Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21/E30Stammtisch Bremen
#81
Du sagst es, Pauls Bauernhof nehme ich auch immer wieder gerne als Anlass einer guten Argumentation.
Bei diesem Treffen stimmt einfach alles, die Lokation und die gesammte Ausführung mit der vorherigen Planung. Man kann den Teilnehmern richtig ansehen, das sie zufrieden sind. So hat Paul im Münsterland genau mitten ins Weiß/Blaue getroffen.
Bis auf das Wetter war es bis jetzt immer eine Reise wert...

Ich bin fest davon überzeugt, das sich soetwas auch zwischen Bremen und Hildesheim realisieren lässt. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#82
Hallo Leute und Leutinnen,
Biggi hat gesagt ich soll auch mal hier reinschauen Smile
Die Idee mit dem Treffen ist nicht schlecht. Und da die Region Hannover ja nicht gerade überflutet mit BMW-Treffen ist bin, ich schonmal grundsätzlich dafür. Was mir noch nicht ganz klar ist wer soll dran teilnehmen. Nur BMW bis Baujahr ?? oder alle Youngtimer bis Baujahr ??

Ein guter Treffpunkt in Hannover wäre der Messeparkplatz wo immer das Maikäfertreffen stattfindet. Wollte da eigentlich mal ein E24-Treffen organisieren. Aber.. wie ihr schon geschrieben habt kostet das alles ein paar Euros und viel viel viel Zeit.

Würde sagen Idee erstmal festhalten und auf einem der nächsten Stammtische bequatschen.

Viele Grüße
Andreas


Zitieren
#83
Hi Mädels, hey Männers!
Bescheidene3 Frage mal so nebenbei: Nur Youngtimer der Marke BMW, oder auch andere? Mir fallen da noch viele andere erachtenswerte Fahrzeuge ein.

Was würdet Ihr davon halten, das Event nur für die BMW´s der 80er Jahre zu veranstalten (E12, E 21, E 23, E 24, E 28, E 30). Wobei natürlich gesagt werden muß, daß noch ältere Fahrzeuge der Marke BMW herzlich willkommen wären. Es sollte allerdings der Originalzustand und der Fahrzeugzustand dementsprechend gut sein. Das ist nur mal so eine Anregung.

Viele Grüße
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#84
Und was mach ich? Haare zu Berge:
Steh dann draussen, oder zählt meiner noch in deine Definition?
Zwinker
Ansonsten haben wir ein Problem. Herrje!

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#85
Zitat:Und was mach ich? Haare zu Berge:

...Du parkst neben meinem 91er und wir beide schauen dann zu Traurig

Dann geb ich aber den Kaffee aus Smile

Es sei denn das Treffen findet im Winter statt. Dann kann ich Dich in meinem E23 mitnehmen. Dann gibbet es aber Glühwein und keinen Kaffee.

Viele Grüße
Andreas

Zitieren
#86
Warum treffen wir uns nicht auf dem IKEA EXPO Parkplatz? Dann brauchen wir keinen Grill und essen lecker Köttbölla.

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#87
@BenediktXVI

Köttbölla ? Gulp

Ich glaube, wir lassen das mit dem Treffen ! Achtung, Ironie

Gruß Andree
Zitieren
#88

Hallo Andree,

euch erstmal mit in die Seite eingebaut.
Uwe hat mir schon mal einen Text und Bilder von ihm gegeben.

Freu mich schon auf Samstag.

Wollt ihr hier übernachten?

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#89
Könnt ihr euren Stammtisch nicht im eine Woche Verschieben? Traurig
Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen.
So ein Mist. Traurig
Traurig
Traurig
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#90
Moinsen...

das mit Deiner Seite ist ja nur Klasse, aber das sagte ich Dir ja schon. Jetzt muß ich mich aber spurten, das ich auch noch ein paar Sätze zu meinem Fuhrpark schreibe.

Flexibel sind wir allemal, aber den Stammtisch zu verschieben geht glaube ich nicht so einfach. Ich möchte einfach, das der Bremer Stammtisch einen festen Platz im Terminkalender hat. zumal auch ein Inserat in der öffentlichen Presse geplant ist. Letztendlich weiß jeder, das am 1. Samstag im Monat BMW E21 / E30 Stammtisch in Bremen ist.

Näxtes WE wird bestimmt voll gut ! Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#91
moin moin!

ich wohne jetzt in bremen, da habe ich mir gedacht, ich schließe mich eurem treffen mal an Fettes Grinsen .

Ne, ganz so ist es nicht, micha hat mich auf euer stammtisch-treffen aufmerksam gemacht und ich würde wohl gerne mal am nächsten samstag mit meinem verbasteltem 318i cabrio vorbeigucken.

In Zukunft kann ich vielleicht auch etwas häufiger dabei sein, wenn ich denn in meine bude eingezogen bin.

mfg

christian!

Ps.: hätte von euch vielleicht wer lust am zweiten Oktoberwochenende mal an die schöne Nordsee zu cruisen, so richtung dangast? naja, wollte das schonmal so anmerken, vielleicht sagt sich ja wer, das ist eine schöne tour, so zum saisonabschluss. durch den wesertunnel ist auch mal ganz gut, mit ordentlich weng wengs...
Zitieren
#92
Moin Christian,

willkommen beim Stammtisch Bremen. Smile Die Idee mit der Ausfahrt nach Dangast ist spitze. Die Lokation ist auch immer gut für eine Fotosession. Vielleicht kannst Du Micha noch zum mitkommen überrreden ! Fettes Grinsen
Alles weiter könnten wir dann noch am Samstag klären....

Gruß Andree
Zitieren
#93
Danke! Ich hoffe mal, dass ich es noch her schaffe, mein M40 macht Probleme, aber naja, er hat mich 4 Jahre überall hingefahren, also wirds Samsat auch klappen!
Ich glaube das Problem ist nicht micha, ich müsste eher seinen Schrauber animieren etwas gas zu geben. Ich denke mal, wenn sein e30 läuft ist er sicher dabei, ich mache vorher auch noch einen "kontrollanruf", versprochen Fettes Grinsen .

Naja, ist ja schonmal cool, das Dangast für euch ok ist. Das wichtigste ist das Wetter, wenn das mitspielt, wird jedes Treffen gut

Sonne


MFG

Christian
Zitieren
#94
also ich werde samstag dabei sein!! auch wenn mein cab wohl nicht fit sein wird...... Traurig
naja ich hoffe nen e39 tuts auch......
mit der dangast sache des müssten wir schnell machen da des wetter nicht besser wird!!!!
mit der dänemark sache da wär ich wenns ordentlich geplat ist dabei!!

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#95
Hi Micha,

mit oder ohne Cabrio ist schon fast "egal". Das wichtige daran ist nur, das man im Hinterhalt noch irgendwo etwas mit dem 3er zu tun hat. Fettes Grinsen

Die Idee mit Dänemark gefällt mir auch sehr gut. Am besten wird es sein, wenn wir den Ablauf zusammen Planen, damit sich keiner benachteidigt fühlt, und keiner zu kurz kommt. Dafür sind u.a. die Stammtische sehr hilfreich. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#96
Moin,

hat zufällig wer eine Tom Tom fähige Adresse!? Also irgendwie eine Hausnummer!?
Ich find da sonst nicht hin... Zwinker Ich konnte noch nicht probieren, inwieweit die Daten, die im ersten Beitrag stehen, fürs Tom Tom reichen. (Mein Papa hats in seinem Auto und das ist im Moment nicht da...) Nicht, dass ich Samstag den Kram eingebe und irgendwo in Bremen Neustadt stehe.

MFG

Christian, der auf gutes Wetter hofft.
Zitieren
#97
hehe,

ich bin gerade zwar nich mehr nüchtern, aber ich hoffe morgen finde icch euch irgendwo in bremen.

Ich denke dem to tom, reicht auch die straße, laut meinem vadder...

MFG

Christian, der hofft, das nach 3 maligem korrekturlesenm jeder versteht, was ich sagen wollte! Bis heute Nachmittag!


Ps.: Ich bin der mitm verbesteltem schwarzem e30 cabrio.... falls mich wer durch bremen irren sieht....
Zitieren
#98
Moin Christian,

wieder nüchtern ? Fettes Grinsen Die Wegbeschreibung steht im 1. Posting. Das Cafe del Sol ist ganz einfach zu finden.
Hier nochmal die Adresse:

Cafe Del Sol
Niedersachsendamm 1
28277 Bremen
http://www.cafedelsol.de

Ecke Habenhauser Landstrasse Neben P + R Parkhaus “Hinterm Sielhof"

Anfahrt (von Auswärts):
A1, Abfahrt 57, Bremen-Brinkum, auf die Bremer Str., Richtung Zentrum und nach 3 km sieht man es schon.

Dann bis heute nachmittag... Smile

Gruß Andree
Zitieren
#99
Ein wunderschönes Hallo an den Bremer Stammtisch,

ich wünsche euch einen schönen Stammtisch, so wie bei uns.

Trink mal ein Kaffe für mich mit .

Grüße Das Biggylein
Zitieren
Hallo,


Traurig .... Naja, die Sonne scheint bei uns schon! Leider ist mein Auto so dreckig, wie seit 4 Jahren nimma. Ich werde noch nen bißchen mitm Gartenschlauch dafür sorgen, dass man die Farbe erkennen kann.

Achja, wegen der Adresse ist schon ok, ich dachte vorher nur, fürs Tom tom (navi) brauchte ich Ort, straße und hausnummer. Aber das geht wohl auch mit den Daten, die hier stehen!

Naja, bis später!

MFG

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste