Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

02 - Was haltet Ihr von dem?
#1
http://www.mobile.de/SIDqgizEgh7AiNjb94A...38215664A1
Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B32%81A-t-vCaMiMkQuSeVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100A6D3500AGCPKWHinP
ublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=4&bereich=pkw&id=11111111194491624
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#2
Hallo Kai600,
der Link funzt nicht Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Ich tip auf den

[url]http://www.mobile.de/SID6hX1frzBFxIZhasgCufeBw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1138216
241A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B32%81A-t-vCaMiMkQuSeVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100A6D3500AGCPK
WHinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=4&bereich=pkw&id=11111111194491624&[/url]
Zitieren
#4
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...1194491624
Zitieren
#5
Huch, nicht eingeloggt Sauer
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
Ludwigshafen.....haben die den aus dem Rhein gezogen ? Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Ich denke selbts bei einem tii lohnt sich der wiederaufbau nicht. Ich weiß was bei einem 02er zu tun ist der von aussen sehr gut ausschaut. Dieser hier schaut ja selbst auf den ersten blick schon nach arbeit aus.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Aber jetzt zu dem Auto!

Schlechte Fotos. Man kann nur erahnen, dass überall der Rost blüht.

Keine Angabe von TÜV bzw. Zustand. Ich tippe mal, dass der schon ewig keinen TÜV mehr gesehen hat und das seinem Zustand auch nicht verbessert hat.

Hat er einen Fahrzeugbrief?

Fahrbereit ??? Soll wohl heissen "springt an". Ohne Luftfilter und nach mit Sicherheit ewiger Standzeit kann man wohl nicht mehr erwarten.
Keine Fotos vom Innenraum...

Den Wagen müsste man sich vor Ort ansehen. Und nur, wenn er besser ist als der 1. Eindruck bei mobile, ist er die 2500 Euro wert.

soweit, Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#9
So was ist eine richtige Geldvernichtungsmaschine??
da kannst Du mindestens 20 große Scheine hinlegen bis
der wieder OK ist!!
Ich spreche aus Erfahrung!! Nie wieder!! Sauer
Zitieren
#10
Watt der Kai immer für interessantes Altmetall findet ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Watt der Kai immer für interessantes Altmetall findet ...

Es dauert wohl nicht mehr lang, bis ich hier den Ruf weghabe, immer nur im Dreck zu wühlen Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
kai,
du hast doch schon ne grossbaustelle zu hause Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Also tschuldige, aber im Vergleich zu diesen 02-Überresten ist Kais 315 ladenneuwertig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Der 02 ist ja auch ne Plage ! Ich habe mir hier auch einen angeschaut bevor ich den TC1 gekauft habe. Von aussen echt hui, relativ ´nue in Blau Met. lackiert gewesen, mit Verbreiterungen dran und 225er Reifen drauf. Als ich aber aus versehen an der abgeschlossenen Tür zog und mir die halbe Türe entgegenkam ( war in der Mitte ausseinander gerostet !) schockierte mich die 40cm Wasser im Kofferraum auch nicht mehr !
GOTT SEI DANK HABE ICH NIEEEEE EINEN 2002 GEKAUFT !
Vorher kauf ich ncoh eher einen E30 320i .... Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#15
Zitat:Also tschuldige, aber im Vergleich zu diesen 02-Überresten ist Kais 315 ladenneuwertig.

Dankeschön - endlich mal einer der dies ernsthaft erkennt Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
Dann lieber denn. Da weiß man das man noch etwas Arbeit vor sich hat.
[Bild: abtransport18bd.jpg][/url]

BAUR zieht BAUR. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#17
Oder auch den. Hört sich zumindest ganz vernünftig an.http://f25.parsimony.net/forum62422/messages/16893.htm
Zitieren
#18
und wir entfernen jetzt vom weitgehenst rostfreien Vorbau den linken Kotflügel - und erblicken Herrje! ein durchgerostetes Stützblech, eine durchgerostete A-Säule........

aber schönes Auto!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste