Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Martin Neumann verstorben
Wie wir vor einigen Tagen erfahren mussten ist Martin (Zausels_Kerl) im Juli 2026 im Alter von nur 62 Jahren verstorben.

Martin war vielen Mitgliedern und Nichtmitgliedern durch seine zahlreichen Workshops bekannt. Er agagierte unter anderem einen Beulendoctor der so manche Beule aus de geliebten Oldtimer entfernte. Hier stellte Martin seinen riesigen Carport zur Verfügung.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen und wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft, Trost und Zusammenhalt.

Wir sind einfach nur fassungslos und traurig.

In stillem Gedenken Brigitte und Ralf

[Bild: 51196742ia.jpg]

Ein Erinnerungsbild aus dem Jahr 2012
[Bild: 46059278us.jpg]
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Angehörigen.

Ich kannte Martin von diversen Schreibaktionen und Gesprächen (auch persönlich )
Umso mehr macht mich diese Nachricht traurig.

Martin, ein feiner Kerl.
Einfach spontan hier reingeschaut und diese sehr traurige Nachricht gelesen.

Martin war wirklich ein toller Typ und hat damals sehr viel für den Club getan. Auch ich erinnere mich sehr gerne an die schönen Treffen in der Casa Christina zurück.

Sehr traurig. 

Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.
Das schockiert mich und tut mir sehr leid Traurig

Möge er in Frieden ruhen.

Traurige Grüße

Thomas
Ähnlich wie Oli schaue auch ich hier gelegentlich vorbei und bin von dieser Nachricht sehr geschockt.

Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie und Angehörigen

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Ich habe mich nach Jahren hier eingeloggt weil ich für einen Bekannten einen Beulen Doc zu finden

So bin ich auf diese traurige Nachricht gestoßen.
Es ist einfach schockierend.

Ich werde Martin als freundlich und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung halt.

Mein tiefes Beileid gilt seiner Familie.

Heinz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste