Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323i aus 1982 zu verkaufen
#1
Hallo, ich biete hier meinen BMW E21 323i aus 1982 an, Kilometerstand ca. 143.000 km in stratosblau metallic.
Das Fahrzeug befindet sich seit rund 25 Jahren in meinem Besitz. Ich habe den Wagen damals aus erster Hand von einem älteren Herrn übernommen, der ihn kurz vor dem Verkauf restaurieren ließ. Seitdem wurde der BMW ausschließlich bei schönem Wetter bewegt und hat in dieser Zeit keinen Regen gesehen. Entsprechend ist die Karosserie heute in einem komplett rostfreien Zustand.
Die damalige Restaurierung wurde solide durchgeführt, jedoch nicht vollständig „unsichtbar“. An einigen Stellen – insbesondere an den Schwellern/Einstiegen sowie im Kofferraum – sind Schweißnähte erkennbar, wo Bleche erneuert wurden. Außerdem ist der Radlauf hinten links leicht wellig.
Im Zuge der Restaurierung wurde der Wagen größtenteils neu lackiert (Dach und Kofferraumdeckel sind ausgenommen). Zudem wurde eine zeittypische Verspoilerung verbaut, für die sämtliche Unterlagen und Eintragungen vorhanden sind.
Ansonsten befindet sich das Fahrzeug weitgehend im Originalzustand und überzeugt durch ein sehr gutes Fahrverhalten. Der Motor läuft sauber und zuverlässig, lediglich im Schiebebetrieb ist gelegentlich ein leichtes Ruckeln spürbar. Außerdem quietscht einer der Stoßdämpfer.
Ich verkaufe den Wagen nur da ich mich beruflich verändern werde und mir zukünftig noch weniger Zeit als bisher schon bleiben wird, um den Wagen zu bewegen. Dafür ist er einfach zu schade. Standort ist 53940 Hellenthal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
Eine Preisvorstellung wäre sinnvoll.
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#3
Als VB würde ich 18.000€ sagen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste