Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2026, wann und wo?
Information 
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Oberammergau im Rahmen des Fünfzigsten des E21 ist rum, schön war’s, blicken wir nach 2026, wo werden wir da und wann sein? Ein GEMEINSAMES Hotel fände ich klasse, mal sehen was es wird. Auf bald!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Is there any news yet ? The early bird tickets on the ferries end very soon.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, Vibrator gone, go Darkness, go Frozen, go Echo, go Black Pearl ! What's my F11 called ?
Gibt es eigentlich vom Jahrestreffen 2025 keine Galerie auf der Homepage oder finde ich die nur nicht? 

2026 würde mich natürlich auch interessieren.  Zwinker

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Meine "Spielzeuge": BMW E30 325i Cabrio VFL von 1990, Mercedes W202 C200 Diesel von 1993 und BMW E46 330Ci Cabrio VFL von 2003
Hallo zusammen,

jetzt finde ich erste Infos zum Jahrestreffen 2026 im Doppelscheinwerfer, welches von 9. bis zum 12. Juli im Ahrtal stattfinden soll. Auch eine Anmeldemöglichkeit im dort genannten Link, aber weder Infos zum Hotel, genauem Ort, noch zur Höhe des Startgelds.

Wo kann ich diese Informationen finden?

Eine kurze Info wäre nett.

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Meine "Spielzeuge": BMW E30 325i Cabrio VFL von 1990, Mercedes W202 C200 Diesel von 1993 und BMW E46 330Ci Cabrio VFL von 2003
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...A/viewform

oder: t1p.de/jt2026

Bin aller Wahrscheinlichkeit dabei.
Zitat Sandmann (www.sandmanns-welt.de):"Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein..."

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 TTiD + 9-5 2.3t, VW T4 TDI Multivan, Benz 200D/8 (Jugendauto + Arbeitsvorrat)
Danke, wie geschrieben kenne ich den Link, aber wo finde ich Ort, Hotel und Startgeld?

Ja, die Information fehlt mir auch noch...

Nach der Anmeldung kam auch keine Bestätigungsmail zurück. Mal sehen. Ist ja nocht ein wenig Zeit bis dahin.
Zitat Sandmann (www.sandmanns-welt.de):"Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein..."

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 TTiD + 9-5 2.3t, VW T4 TDI Multivan, Benz 200D/8 (Jugendauto + Arbeitsvorrat)
Hallo Club,

wann gibt’s Infos für eure Mitglieder?
Gruß Daniel
Mittlerweile hat sich das für mich erledigt, da ich nun am folgenden Wochenende auf einem anderen BMW Jahrestreffen in der Gegend angemeldet bin. Vielleicht klappt es ein anderes Mal. 

LG
Thomas

Neuer Monat, neues Glück,

- wann kann man sich
- wie oder auch
- wo und zu
- welchen Konditionen

für das angedachte Happening anmelden? Etwas mehr Fleisch am Knochen wäre echt hilfreich
Gruß Daniel
Hallo ihr Clubber,

ihr seht es selbst, keine Infos hier im clubeigenen Forum,
In Jahrestreffen war viele Jahre der Höhepunkt und ein tolles
Event. Ich spare mir die Nachfragen nun,

und kehre dem Club durch Austritt den Rücken zu
Wen das interessiert?

Nun denn, nach 23 Jahren offenbar niemanden.

Dreier Fan und Freund bleibe ich, und such hier werde ich
Das ein oder andere Mal posten, habe einen
Tollen BMW Club gefunden, der aktiv ist, und sich um
Die Mitglieder mit tollen Veranstaltungen kümmert.

Adieu Mitgliedschaft

Beste weiß blaue Grüße
Daniel
Gruß Daniel
Hallo Daniel,

ich kann das verstehen, finde das aber trotzdem sehr traurig Traurig . Mehr E21/E30 Fachwissen wie von dir geht ja fast nicht. Da geht dem Club leider viel Fachkompetenz verloren. Schön, dass wir auf anderen Wegen in Kontakt bleiben und uns auch weiterhin mal auf Treffen sehen.  Sonne

LG
Thomas

Hallo Daniel,

wie schade, aber auch aus eigener Erfahrung heraus absolut nachvollziehbar und letzten Endes nur die logische Konsequenz. 
Aber die Welt um BMW, E30 und Clubs bzw. Interessengemeinschaften ist klein - so bleiben wir bestimmt auch zukünftig in Kontakt. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Ales Gute und beste Grüße

Michael
(17.04.2026, 18:34)327eta schrieb: und kehre dem Club durch Austritt den Rücken zu
Wen das interessiert?

Nun denn, nach 23 Jahren offenbar niemanden.

Absolut nachvollziehbar.

Genau aus diesem Grund haben wir zum 31.12.2019 , nach 9 Jahren, den Club verlassen.

dito.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste