Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was haltet Ihr von diesem Wagen? 325iX touring
#21
(01.06.2021, 09:00)Mathias schrieb:
Zitat:Was ich ungewöhnlich finde, ist, dass das Soundsystem geordert wurde, aber kein Radio, nur die Vorbereitung. Ich dachte, dass das BMW Soundsystem nur mit BMW Radios kompatibel sei?

Mein 86er Cabrio wurde auch so ausgeliefert und vom Erstbesitzer ein Zubehöhr-Radio verpflanzt -> hat funktioniert, war aber hässlich, daher flog es raus

Ich habe in meinem 86er cabrio mit Soundsystem ein Becker Traffic pro verbaut, funktioniert einwandfrei
Grüße an alle
Alexander
Wer Wein trinkt, schläft gut, Wer gut schläft, sündigt nicht,
Wer nicht sündigt, wird selig. Wer also Wein trinkt, wird selig.

(William Shakespeare)

Wein ist Poesie in Flaschen
(Robert Louis Stevens)
Mein E30: 86'er 325i Cabrio alpinweiß, Meine Alltags-Fahrzeuge: SLK 250 CDI, E350 4matic
Zitieren
#22
Evtl. kommt es ja auch auf die Ausgangsleistung an und wenn die nicht zu hoch ist, gibts dann evtl. auch keine Probleme. In den Untiefen des Forums habe ich vor etlichen Jahren auch schon mal was von nem Aktiv-Adapter zum Anschluss von Fremdradios am Soundsystem gelesen.

Würde mich schon interessieren, was geht, habe einige BMW RDS Radios, die ich gegen mein NON-RDS Radio im Cabrio gerne tauschen würde, hab mich bislang aber nie ran getraut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste