Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bosch vfl Scheinwerfer, am besten NOS
#1
Hallo Gemeinde,

stellte mir gerade Sätze von Bosch vfl- Scheinwerfern (also OHNE DE-Linse und OHNE Halbmond) für meine beiden e30 zusammen.

Habe zwar selber bereits etliche Scheinwerfer, aber die sind eben gebraucht mit mal mehr, mal weniger Steinschlägelchen - richtig defekt ist zum Glück keiner.

Für die rechte, Beifahrerseite habe ich sogar eine komplette Einheit NOS, also ohne jegliche Steinschläge - da wäre es schön, wenn sich was für die andere Seite dazugesellen könnte.

Jetzt suche ich eben noch Abblend- und Fernscheinwerfer für die Fahrerseite ohne Steinschlägelchen in den Streuscheiben.

Wer was hat, bitte gerne anbieten. Wer nicht nur 2 für eine Seite verkaufen mag, sondern nur komplett 4, wäre auch kein Problem, dann lege ich mir eben 2 auf Lager oder verwende sie für den anderen e30.

Angebote bitte per pn und es eilt bei Versand etc. auch nicht, da die Autos eh erst im April wieder auf die Straße dürfen.

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin

Ich habe bemerkt, dass ich noch Scheinwerfer rumliegen habe. Aus der Erinnerung heraus VFL für meinen 325e damals besorgt. Ich gehe später runter in die Garage und mache mal Fotos. Wahrscheinlich sind es die Scheinwerfer, die ich mal von Lutz (Hameln) gekauft habe. Sie sind auf jeden Fall gebraucht, aber zumindest damals waren sie noch gut.

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#3
Hallo Martin

So, ich war doch eher in der Garage, als ich dachte, denn der Regen ist weniger geworden. Smile Ich habe bemerkt, dass einer der Scheinwerfer von Hella und einer von Bosch ist, beide VFL, allerdings sind beide für die rechte Seite gedacht. Der Bosch sieht hübscher aus als der Hella, finde ich. Naja, falls sonst jemand sucht, sie wären zu haben. Smile

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste