Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Telefon und DSL- ich habe die Telekom verlassen...
#21
Hallo Frank,
das stimmt wohl; Technik ist weiterhin Telekom, nur ist 1&1 jetzt mein Ansprechpartner.
Ich hatte ja auch nicht wegen schlechter Technik gekündigt, sondern wegen schlechter Behandlung langjähriger Bestandskunden bei der Zwangsumstellung auf VoIP.
Bei pafdaddy wäre es dann wohl wirklich ein "Technikwechsel".

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#22
Nabend,
Ich verfolge den Thread schon eine Zeitlang. 
Also,  jetzt muss ich mal ne Lanze für die Telekom brechen  Fettes Grinsen
Ich bin seit einigen Jahren bei der Telekom - auch der Wechsel zur Telekom - funktionierte ohne Probleme.
Ich hatte immer hilfsbereite Ansprechpartner. Wenn die nicht weiterwussten wurde ich weitervermittelt. Und das funktionierte.
Im Herbst wollte ich 50 MBit. Netcologne hat in meiner Ecke massiv ausgebaut. Das Angebot von denen war gut.
Trotzdem habe ich bei der Telekom mal nachgefragt. Mir wurde geholfen.  Im Moment im Download ca. 53 Mbit. Umstieg an einem Vormittag ohne Probleme.
..nebenbei... bei einem Freund darf ich das Wort 1&1 nicht in den Mund nehmen. Der ist Journalist und hatte um 2017 mit denen massive, wochenlange Probleme.
Ich vermute mal, dass mittlerweile alle ihren Service verbessert haben. Fettes Grinsen
Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste