Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Kotflügel Beifahrerseite BMW E30 Cabrio
#1
Hallo Community,

ich suche einen rechten Kotflügel (Beifahrerseite) für mein E30 Cabrio. Hab seit 2 Jahren bei BMW bestellt, aber die kriegen diese einfach nicht produziert. Eigentlich sollten diesen Oktober (2020) geliefert werden. Inzwischen bin ich deswegen auch durch den TÜV gefallen.

Den unteren Teil bei Valcas Garage oder Ebay zu bestellen klappt bei mir nicht, weil der bis oben zur Plastikzierleiste verrostet ist und zudem mein alter noch Beulen hat.

Da inzwischen gar nix brauchbares zu haben ist, suche ich egal welches Baujahr, egal ob mit oder ohne Blinker und egal welche Farbe. Nur sollte er nicht durchgerostet sein und keine zu großen Dellen haben.

Würde mich freuen auf Nachrichten oder vielleicht Alternativen.

Gruß
Alex
Zitieren
#2
Wenn das so aussieht, wie beschrieben, wirst Du mehr als nur einen Kotflügel brauchen - jemanden, der Bleche machen kann und sauber einschweißt vermutlich auch noch.

Viel Glück & Erfolg
Gruß
Martin
Zitieren
#3
(12.01.2021, 15:27)Martin schrieb: Wenn das so aussieht, wie beschrieben, wirst Du mehr als nur einen Kotflügel brauchen - jemanden, der Bleche machen kann und sauber einschweißt vermutlich auch noch.

Viel Glück & Erfolg
Gruß
Martin

Hi Martin,
das hält sich eigentlich in Grenzen. Unter dem Kotflügel war nur Flugrost. Alles schon weg und sauber gemacht. Die hintere Kofferraumtasche hab ich selbst geschweißt, ansonsten läuft alles. War auch der einzigste TÜV-Mangel, auch wenn da ja nix heißen mag.

Gruß
Alex
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste