Hmmm ...
Ersetze doch mal die Blaupunkt-Blenden durch die originalen BMW-Blenden. Die bauen meiner Ansicht nach höher.
Allerdings ist der Einbauort Heckablage "suboptimal". Wenn das geöffnete Verdeck drauf liegt, dann ist der schöne Schall weg.
Ich habe mir ein zweites Paar Seitenverkleidungen hinten für den Baur besorgt und dort jeweils ganz dezent einen Lautsprecher inegriert - mit den schwarzen Lautsprecherabdeckungen fallen die erst auf den zweiten Blick auf. Die Rückseite der Seitenverkleidungen habe ich mit MDF und GFK verstärkt, damit ich die LS auch mit Leistung fahren kann.
Und damit ich jederzeit auf ganz original zurückrüsten kann, habe ich halt einen Satz unangetastete Seitenverkleidungen zurückgelegt.
Natürlich ist es inzwischen sehr schwer geworden, die Baur-Seitenverkleidungen für hinten zu finden. Aber trotzdem kein Problem, sondern nur etwas Arbeit: Baur hat nämlich die originalen Verkleidungen von BMW selbst "nur" umgearbeitet ...
Ersetze doch mal die Blaupunkt-Blenden durch die originalen BMW-Blenden. Die bauen meiner Ansicht nach höher.
Allerdings ist der Einbauort Heckablage "suboptimal". Wenn das geöffnete Verdeck drauf liegt, dann ist der schöne Schall weg.
Ich habe mir ein zweites Paar Seitenverkleidungen hinten für den Baur besorgt und dort jeweils ganz dezent einen Lautsprecher inegriert - mit den schwarzen Lautsprecherabdeckungen fallen die erst auf den zweiten Blick auf. Die Rückseite der Seitenverkleidungen habe ich mit MDF und GFK verstärkt, damit ich die LS auch mit Leistung fahren kann.
Und damit ich jederzeit auf ganz original zurückrüsten kann, habe ich halt einen Satz unangetastete Seitenverkleidungen zurückgelegt.
Natürlich ist es inzwischen sehr schwer geworden, die Baur-Seitenverkleidungen für hinten zu finden. Aber trotzdem kein Problem, sondern nur etwas Arbeit: Baur hat nämlich die originalen Verkleidungen von BMW selbst "nur" umgearbeitet ...
Alles für den 3er - alles für den Club!