Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Up(grade) and Down(time)
#1
Hallo zusammen,

was als kleines Forums-Upgrade für Sonntagabend geplant war ist mir leider etwas etwas ausgeartet. In diesem Zusammenhang musste ich dann leider auch die Datenbank noch einmal neu einspielen. Hierbei sind alle Themen und Beiträge von Sonntag und möglicherweise auch Samstag verloren gegangen! Sorry!
(Und Pit, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.)

Das Forum sollte aber jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Meldet Fehler und Probleme bitte hier oder gerne auch per PN.

Falls jemand lieber das alte Forendesign weiter nutzen möchte, so kann es unten im Drop-Down-Menu ausgewählt werden (-> "Legacy" statt "Default").


Viele Grüße
Christian
Zitieren
#2
Hallo Christian,
Danke für deine Mühen der letzten Tage.  Sonne

Liebe Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Moin Christian,
Danke Dir. unschuldig
Gruß Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#4
Sieht gut aus. Danke!
Zitieren
#5
...es hat mir schon gefehlt. Danke Christian!
Gruss hph
Zitieren
#6
Ist doch schon geworden.

Jetzt darf auch wieder Leben in die Bude einziehen ...
Zitieren
#7
Hallo Christian,

vielen Dank für deine Arbeit und auch deinen Geb.gruß, natürlich auch allen anderen die mir in dem verloren gegangenem fred gratuliert haben !
Wenn jetzt noch das Clubbüro aus dem Tiefschlaf erwacht... ("Huhu Clubbüro" im Internen)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Hallo Christian

Super Sache, das hat sich doch sehr gelohnt.
Sieht gut aus und 'https' ist es auch!

Vielen Dank für Deinen Einsatz

Herzliche Grüsse

Arnd
Zitieren
#9
Haare zu Berge  Schade eigentlich, dass nicht alle Beiträge, vor allem die neuesten, nicht übernommen wurden.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste