Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute knallen die Korken
#1
Lightbulb 
… in Oerlinghausen.
Lieber Peter, alles Gute zum Wiegenfest, und auf weiterhin erquickliche Benzingespräche / Freude am Fahren.
…, ja, die kommt Dich betreffend mittlerweile aus Zuffenhausen, ich weiß, dennoch bist Du hier stets ein geschätzter Gesprächspartner. Weiter so, und alles Gute Dir!

Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Herzlichen Glückwunsch, Peter!
Viele Grüße
Martin
Zitieren
#3
Auch von mir alles Gute nach Ostwestfalen. Smile

Bonne fête !

Salut
Dieter
Zitieren
#4
Hallo Peter,
Alles Gute zum neuen Lebensjahr auch von mir. Sonne

Liebe Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5

Hallo Peter,

...schon wieder ein Jahr rum...? Verwirrt

Wir wünschen dir alles Gute und genieße den Tag unschuldig

LG, Chrissi und Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hallo Peter, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Alterswechsel. Bleib gesund!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
Lieber Peter,
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest unschuldig
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#8
Hallo Jungs,

ganz herzlichen Dank für die Gratulationen, hat mich sehr gefreut! Zwinker

Daniel, die Freude am Fahren ist mir zum Glück auch mit dem Münchener Produkt geblieben.

Wir waren mit dem 120d gerade zwei Wochen in Südtirol im Urlaub, die 190 PS / 400 NM in dem kleinen und vergleichsweise leichten Auto haben mir auf den kurvigen Straßen viel Vergnügen bereitet.

Leider wohl der letzte Firmenwagen mit Heckantrieb, kommendes Frühjahr steht das Folgefahrzeug ins Haus (Laufleistung aktuell 171.000 km), aufgrund meiner Teilzeitarbeit 80 % hier in der Firma werde ich voraussichtlich einen aktuellen 118d wählen.

Ein Dreier sprengt das vorgegebene Leasingbudget und ist mir auch beim geldwerten Vorteil zu teuer.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Hallo Peter,
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag - vor allem Gesundheit.

Ist eigentlich Deine Suche nach einem älteren Auto noch aktiv?
Gruss hph
Zitieren
#10
Hallo HP,

ja, ich schaue schon noch, aber ohne jede Eile. Ein nicht geplanter Geldeingang (gehen Sie über Los und ziehen... Euro ein Zwinker ) könnte zu neuer Dynamik führen, evtl. kann ich den freien Hallenplatz kommenden Winter aber auch eine Saison untervermieten. Also insofern, wenn mich das passende Auto findet (und nicht umgekehrt) kann ich jederzeit durchladen, wie Pit d.M. formulieren würde...Totlach
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Peter ,
auch von mir nachträglich alles Gute für dich.unschuldigSonneSonneSonne

Gruß Oli
Zitieren
#12
Hallo Peter,
kann ich gut nachvollziehen - Zeitdruck war noch nie ein guter Berater in solchen Dingen. Wobei es aktuell aus meiner Sicht ein guter Zeitpunkt ist "einzukaufen" - insbesondere wenn man Fan von Produkten aus Zuffenhausen ist...
Gruss hph
Zitieren
#13
Hallo HP,

ja, der Markt bietet schon Chancen. Durch meinen "Nebenjob" bei Axel (www.axelschuette.de Webauftritt übrigens wieder frei zugänglichZwinker) sehe ich so einiges und die zahllosen Angebote im Bereich von Neu- und jungen Gebrauchtwagen spreche auch eine deutliche Sprache. Mit meinem Auto aus Zuffenhausen bin ich aber weiterhin gut bedient und sehr zufrieden, da steht aktuell keine Veränderung ins Haus.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
Hallo,

ach ja, ich will mal ein bißchen angeben an dieser Stelle...Zwinker

Wenn Ihr die Seite "News and Stories" bei www.axelschuette.de geht, gibt´s zwei Geschichten und Fotos von mir (GP Ice Race und weiter unten Reiseempfehlung 3 Porsche...).

Den Fahrer des blauen SL (Story: Letzter Check vor Auslieferung) habe ich heute Morgen noch rasiert...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#15
Sehr nette Autos bei dem Herrn Schuette, wenn auch komplett nicht meine Welt.
Zitieren
#16
Hallo Martin,

stimmt schon, das ist eine ganz andere Weltunschuldig.

Ich empfinde/betrachte die Autos bei Axel mittlerweile als Kunstgegenstände, die ich (wie im Museum) ansehen und erleben, manchmal auch bewegen darf.

In den allermeisten Fällen ohne den "Will-haben-Faktor", fast immer aus finanziellen Gründen. Teilweise aber auch, weil mich zum Beispiel die Vorkriegsfahrzeuge überhaupt nicht ansprechen.

Ist einfach toll, jeweils freitags in diese Welt eintauchen zu können, z.B. morgen wieder...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#17
(15.10.2020, 08:05)Peter schrieb: Ich empfinde/betrachte die Autos bei Axel mittlerweile als Kunstgegenstände,

Ja, da ist in der Tat die eine oder andere echte Ikone dabei. Respekt, damit zu handeln erfordert sicher auch einen gewissen Mumm - die Klientel ist vermutlich anspruchsvoll.
Zitieren
#18
... und wieder ist ein Jahr vergangen.

Herzlichen Glückwunsch an Peter!  Sonne

Viele Grüße aus Franken,
Martin
Zitieren
#19
Hallo Peter,
Alles Gute auch von mir.  Sonne

Beste Grüße aus der Soester Börde
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#20
… so auch 2021… Lieber später, als langjähriger Mitstreiter und weiß blau verstrahlter wünsche ich Dir alles alles Gute zum Wiegenfest.

Funfact am Rande: als wir uns kennen lernten, warst Du jünger als ich es heute bin…..
Sei es drum, bleib xsund!!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste