06.10.2020, 23:20
Hallo Martin,
die beiden Prototypen R5 Hommage und R18 gehören mit zum Schärfsten, was zuletzt an Designstudien zu sehen war. Da hat der Ola Stengard (jetzt bei Indian) mit seinen alten Customizing-Kollegen aus Schweden nochmal richtig gezeigt, wo der Hammer hängt. Wahnsinn!!!
Leider hat sich bei der R18 der Verdacht bestätigt, dass die StVZO von der Studie nicht mehr übrig lassen wird.
Ich habe einen BMW Motorradhändler in 50 m bei mir um die Ecke, der hat solch ein Teil vor der Hütte stehen. Ich muss sagen, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält, zu weichgespült das Ganze. Es fehlt die hammerharte Kompromisslosigkeit einer M 1000 RR beispielsweise. Schade, bei der Studie bin ich wie gesagt echt ausgeflippt.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es sich um ein absolut grandioses Motorrad handelt.
Gruß
Dieter
die beiden Prototypen R5 Hommage und R18 gehören mit zum Schärfsten, was zuletzt an Designstudien zu sehen war. Da hat der Ola Stengard (jetzt bei Indian) mit seinen alten Customizing-Kollegen aus Schweden nochmal richtig gezeigt, wo der Hammer hängt. Wahnsinn!!!
Leider hat sich bei der R18 der Verdacht bestätigt, dass die StVZO von der Studie nicht mehr übrig lassen wird.
Ich habe einen BMW Motorradhändler in 50 m bei mir um die Ecke, der hat solch ein Teil vor der Hütte stehen. Ich muss sagen, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält, zu weichgespült das Ganze. Es fehlt die hammerharte Kompromisslosigkeit einer M 1000 RR beispielsweise. Schade, bei der Studie bin ich wie gesagt echt ausgeflippt.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es sich um ein absolut grandioses Motorrad handelt.
Gruß
Dieter