Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ZV blockiert, alle Türen bleiben verschlossen und lassen sich nicht mehr öffnen
#21
(01.07.2020, 16:44)Helmut325i schrieb: Das Dieter ein Cabriolet hat, ist mir entgangen. Da gibt es natürlich keinen Skisack. Fettes Grinsen mein Fehler.

Was aber gut zu dem Thema passt, unser E30 (E21 vielleicht auch?) hat eine Notentriegelung für die Motorhaube, falls das noch nicht bekannt ist. Ich habe es auch erst diese Woche erfahren und gleich ausprobiert.

Im linken Frontgrill neben der Niere ist eine Öffnung. Hier führt man einen langen Schlitzschraubendreher ein und dreht ihn 90° und schwubs, geht die Haube auf.

Aber bitte Vorsicht!! Der Kopf sollte in Deckung gehen. Fettes Grinsen

LG Helmut


habe ich schon mal gesucht, aber nicht gefunden und bei mir sind originale Niere und Grill verbaut

mach doch mal ein Bild bitteschön

Zitieren
#22

.jpg   Haubenent.jpg (Größe: 20,83 KB / Downloads: 50)

endlich dazu gekommen mal ein Bild zu machen.


.jpg   Haubenent-2.jpg (Größe: 18,29 KB / Downloads: 51)

und hier noch eine Vergrößerung.

Ich hoffe es ist gut zu erkennen.

LG Helmut
Zitieren
#23
Super Helmut, wieder mal Detailwissen, Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#24
Sehr gut, dann mache ich mich mal dran da eine Blende vorzumachen damit spitzbuben erstmal scheitern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste