Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Baur in 1:18 ab Dezember bei Ottomobile
#1
Hallo zusammen,
das rote 325i Baur Cabrio kann ab sofort reserviert werden.

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Moin Thomas, sehr interessant.

Da die Preisspannen im Shop recht groß sind, wäre mal ein "in etwa" Preis interessant.

Nur 1500 Stück, nicht ganz unwichtig wie ich finde.
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#3
Hallo,
welche Preisspannen?
Das Ding kostet 59,90€ plus Versand.

Gruß
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Herrje! wäre mit Brille nicht passiert.

Danke.....und reserviert !
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#5

Hallo Thomas,

...vielen Dank,
hätte ich wie üblich erst mitbekommen wenn die Aasgeier ihren 60,- Schnapp für 300,- zu verebayen versuchen... Haare zu Berge Totlach

Habe mir einen Account angelegt und 2 reserviert.

Wäre schön wenn da noch andere Farben, mit M-Paket oder eine VFL Version kommt.

LG, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Zitat:...vielen Dank,
hätte ich wie üblich erst mitbekommen wenn die Aasgeier ihren 60,- Schnapp für 300,- zu verebayen versuchen...
Hallo Pit,
du weißt doch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, macht sich unbeliebt....Fettes Grinsen

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Hi Fischli,

danke für den Hinweis - und wieder zwei Stück weniger... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Wenn es den endlich mal einen Vfl gäbe und nicht immer nur Plastik-Bomber...
Zitieren
#9
(03.10.2018, 19:43)passra schrieb: Wenn es den endlich mal einen Vfl gäbe und nicht immer nur Plastik-Bomber...

Moin,

da bin ich ganz bei Dir.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Leider sind die Plastikbomber in der Herstellung deutlich unkomplizierter - und damit billiger.

Da werden Chrommodelle wohl für immer ein Traum bleiben... Traurig
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
...durfte schon jemand das Päckchen auspacken ?

Hatte schon fast vergessen, dass ich das Modell bestellt habe :O
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#12
Hier im Wilden Westen ist noch nichts angekommen...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#13
Auch im Norden ist noch kein Baur eingetroffenen ... weiß jemand wann die Auslieferungen erfolgen werden?
Zitieren
#14
laut Posting auf Facebook von Ottocar haben die Auslieferungen begonnen. Die ersten User dort haben das Paket bereits erhalten.

Edit sagt: meine Bestellung steht auf verschickt Totlach2
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#15
Hallo,

mit meinen beiden bestellten Baur-Modellen wird es nichts *kopf-vor-die-Wand-hau* *kopf-vor-die-Wand-hau* *kopf-vor-die-Wand-hau*

Ich hatte mich im Oktober mit meinem schlechten, uralten Schulenglisch durch die Anmeldeprozedur gequält und es auch geschafft.
Sowohl den Account anzulegen als auch 2 Modelle zu reservieren.
Irgendwann hatte ich mich nochmal eingeloggt und den Status kontrolliert.

Jetzt wollte ich mich wieder einloggen und es war erst das Passwort falsch und dann beim anfordern eines neuen die Mailadresse...
Natürlich habe ich noch die Bestätigungsmail vom Account und tippen kann ich noch... Motz

Egal, dann soll mich Otto mal kreuzweise. Traurig


Falls jemand ein oder zwei Modelle zuviel bestellt hat und den EK nicht gleich verdoppeln möchte... unschuldig
(natürlich bezahle ich mehr als bei TRottoL)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
hallo Pit,

evtl. machst Du den selben Denkfehler, wie ich ihn gemacht habe.

Vor ein paar Wochen wollte ich auch nach dem Status sehen und kam mit meinen Logindaten auf der normalen Startseite von Ottomobile nicht weiter, da der Login nicht ging. Da ich ja bereits per Visa bezahlt habe, bekam ich leichten Sauer

Nach ein paar Minuten stellte ich dann fest, dass der Shop über einen anderen Link zu erreichen ist: https://club-ottomobile.com/en/

Und siehe da, der Link kannte auch meine Logindaten und ich konnte meine Bestellung verfolgen Idee
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#17

Hallo Heinrich,

das war ein sehr guter Tip, vielen Dank dafür ! unschuldig
Und siehe da - das einloggen klappt.

Aber die beiden Baur-Modelle bekomme ich trotzdem nicht, unter "Order History" steht : "You have not placed any orders."

Keine Ahnung warum das einst nicht geklappt hat, auch wenn mein Englisch verbesserungswürdig ist so halte ich mich doch für pfiffig genug mal eben 2 Modelle vorzubestellen.
(für den Schottlandurlaub hat mein Englisch zumindest gut gereicht unschuldig )

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
Hallo,
ich habe mal nachgeschaut. Paket wurde am 21.12.18 an Chronopost (Paketdienst) übergeben. Sollte also in den nächsten 4-5 Werktagen ankommen.
Melde mich wenn es da ist.
Gruss hph
Zitieren
#19
da issa Ausrufungszeichen

Muss aber in die Werkstatt, die Bremsen blockieren Achtung, Ironie

   
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#20
Zitat:Keine Ahnung warum das einst nicht geklappt hat, auch wenn mein Englisch verbesserungswürdig ist so halte ich mich doch für pfiffig genug mal eben 2 Modelle vorzubestellen.
Hallo Pit,
vermutlich hast du nicht gesehen, dass du auch gleich bei der Reservierung per Kreditkarte zahlen musst, sonst wird die Reservierung gelöscht.

Gruß
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste