Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ALPINA Roadshow bei BMW Walkenhorst
#1
Hallo,

am Freitag letzter Woche hatte ich die Gelegenheit, bei meinem BMW-Händler Walkenhorst in Gütersloh an der ALPINA Roadshow 2018 teilzunehmen.

Im Rahmen einer Ausfahrt von gut 150 km im Lipperland konnten wir (rd. 25 Teilnehmer) die aktuellen ALPINA - Modelle vom Dreier, Vierer, Fünfer und Siegener - BMW als Benziner und Diesel im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt gründlich testen.

Ganz großer Spaß, viele nette CarGuys (keine einzige Dame...Herrje! ) und eine tolle Strecke mit kurvigen Landstraßen und schnellen Autobahnetappen.

Hat echt Spaß gemacht, wirklich souveräne Autos, die dort gezeigt wurden.

Hat jemand Interesse an den Give-aways (USB-Stick, Mineralwasser, Schlüsselband, Prospektmaterial, ALPINA-Tüte)? Dank meiner langjährigen Sammelleidenschaft für BMW Devotionalien fehlt es langsam an Platz, schade drum, wenn die Dinge im Schrank herumliegen. Gerne im Tausch z.B. gegen guten ital. Rotwein o.ä...Fettes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,

ich bin Dein Mann - hast eine E-Mail.

VG - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hallo,

und verkauft! Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste