Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 323i Rechtslenker baur
#1
Ich biete hier einen 323i RECHTSLENKER der seit über 20Jahren nicht bewegt wurde. Auto ist Karosseriemässig an allen bekannten Problemstellen des e30 Rostfrei,kam aus Südafrika. Es wurde versucht das Fahrzeug Tür Li.(Schloss) aufzubrechen,dann wurde das Dach hinten beschädigt,Kratzer gibt es und leichter Schaden vorne links(Stossstangenhalter,Stosstangenmitte,Blinker. Die Scheinwerfer und Tacho(52000km) wurden schon umgerüstet für die Deutsche ummeldung.Fahrzeung istCosmosblaumet/Innen ohne Schäden Pacific, Klima,e-fenster,Sperrdiff,servo,zv,Zusatztank sind mir bekannt.Cassisnr B2331517 23.01.1986. Motor springt an und läuft sauber,muss aber Service/ZR erneuert bekommen.. Absolut seltenes Auto und ein Sechszylinder mit Spassfaktor. Keine Schweissarbeiten nötig,mit geringem Aufwand einen ebend ungeschweissten e30 baur fahren,dessen weitere Optimierung sich auf jedenfall lohnt. Titel ist vorhanden,Verzollung erledigt.3700euro Fotos über whatsapp möglich.
Zitieren
#2
moin moin Zahnriemen Wapu,und Keilriemen erneuert. Ich werde jetzt Stück für Stück weitermachen demnächst das H .....verkauf steht noch aber dann teurer(Verhandlungssache)
Beratung bei Restauration und Instandsetzung,über 30Jahre e30
Zitieren
#3
2331517 ? 316i aus Osterreich ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
(02.12.2017, 00:21)Nick schrieb: 2331517 ? 316i aus Osterreich ?

Hallo Nick,

...der Baur stammt aus südafrikanischer Produktion und die Fahrzeuge haben dort eigene Nummern die sich gelegentlich hier auch anders belegt wiederfinden.

Sehr wahrscheinlich wird dieses Fahgrzeug auch keine Baurnummer besitzen weil es mittels eines CKD-Pakets vor Ort umgebaut wurde.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
(02.12.2017, 13:17)Pit-der Mohr schrieb:
(02.12.2017, 00:21)Nick schrieb: 2331517 ? 316i aus Osterreich ?

Hallo Nick,

...der Baur stammt aus südafrikanischer Produktion und die Fahrzeuge haben dort eigene Nummern die sich gelegentlich hier auch anders belegt wiederfinden.

Sehr wahrscheinlich wird dieses Fahgrzeug auch keine Baurnummer besitzen weil es mittels eines CKD-Pakets vor Ort umgebaut wurde.

Gruß, Pit Sonne

Aha. Every day is a school day !Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
Bin interessiert. Hab PN geschickt...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#7
Wir habe eine ausgiebige Probefahrt gemacht im Januar steht die H.-Abnahme an, der Preis richtet sich dann nach dem Gutachten. Ich melde mich dann da ich nicht oft in diesem Forum bin. Danke an Pit seine Aussage ist vollkommen richtig gruß matthias
Beratung bei Restauration und Instandsetzung,über 30Jahre e30
Zitieren
#8
Was ist aus dem Wagen geworden?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste