Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Peter hat heute Geburtstag
#1
Lieber Peter,
alles Gute zum Geburtstag, besonders Gesundheit und Unfallfreiheit, wünsche ich dir. Da war der Familiensportwagen ja fast ein vorgezogenes Geschenk. Zwinker

Liebe Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Hallo Peter!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Sonne
Bleib gesund und allzeit guter Dinge!


PS:
Du bist heute in bester Gesellschaft mit Deinem Ehrentag:
   
Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Bei PS: + Peter passt er doch besserFettes Grinsen

[Bild: 27115412ed.jpg]


Peter, nur das Beste für dich und feier schön .

LG aus Oberhausen

Oli
Zitieren
#4
... auch von mir ins Lipperland. Bleib gesund und hab viel Freude am Fahren!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Guten Abend Peter,
auch von mir...
Herzlichen Glückwunsch Fettes Grinsen
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#6
.
...und auch vom Mohren noch alles Gute ! unschuldig

LG, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch!Sonne

Gruß
Martin
Zitieren
#8
Natürlich auch aus dem Friedenskreis Osnabrück alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Will Dich mal gleich noch über Wart's Ab kontakten...


Liebe Grüße an die Familie
Michael
Zitieren
#9
Hallo,

lieben Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Am Geburtstag sind wir von einer Städtereise aus Dresden zurückgekommen, den letzten Urlaubstag heute habe ich mit Gartenarbeiten, einer schönen Runde mit dem Zetti (Modus Sitzheizung "on") und dem anschließenden Waschen des kleinen silbernen Autos verbracht.Zwinker

@Lau-Michel: Danke für die Nachricht per W.A., hast echt toll gesungen...Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Hallo Peter,

von mir natürlich auch alles Gute nachträglich!Smile

Ich komme gerade vom Gardasee und war etwas länger offline...

Gruß

Mark
Zitieren
#11
Hallo Peter,

auch in diesem Jahr wieder Wiegenfest!

Herzlichen Glückwunsch aus Franken ins Bielefelder-Land.
Bei dem Wetter, wird doch noch mal der zetti aus der Garage geholt, oder?
Sonne
Gruß
Martin
Zitieren
#12
Hallo Peter Du Sonnenkind,Sonne
auch von mir alles Gute zum Burzelday.
LG Oli
Zitieren
#13
... herzliche weiß-blaue Geburtstagsgrüsse. Bleib gesund und hab stets ausreichend Freude am Fahren! Das wünsch ich Dir von Herzen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Hallo Peter,
dieses Jahr bin ich zwar nicht der erste Gratulant, dafür habe ich dir das prächtige Wetter bestellt. Sonne
Alles Gute; bleib gesund und hab Freude am Fahren- egal womit. Zwinker

Liebe Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Alles Gute nachträglich auch vom Niederrhein...

Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#16
Hallo Jungs,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche.

Ja, so einen "heißen" Geburtstag habe ich in den 35 Jahren (?!?) noch nie erlebt, unglaublich.

Keine große Party heute, wir haben letztes Wochenende Tinas Wiegenfest (zum 30. Mal...) in großer Runde gefeiert!

Was ich heute so erlebt habe, erzähle im anderen Thread.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#17
Lightbulb 
Guten Morgen,

einst als großer ZZZ Anbeter, so ist unser Peter nun immer noch hier, in diesem kleinen Kreise, und hat tatsächlich wieder Geburtstag. Mannomann was rennt die Zeit. Wie auch immer, Peter, Dir wünsche ich alles Gute, bleib gesund und munter, und genieße stets die Freude am Fahren.

Da bleibt mir doch anzumerken, dass ich ZZZ Peter bereits aus Zeiten kenne, in denen er mit einem wunderschönen roten vfl Cab unterwegs war. Was ein Wandel. Alles Gute Dir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Hallo Peter,
auch von mir in diesem Jahr wieder die besten Wünsche zum Geburtstag. Sonne
Ja, das rote E30 Cabrio kenne ich auch noch; aber manchmal hat man halt Lust auf etwas Neues. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#19
Peter,
auch von mir, Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!
Beste Grüße
Dieter
Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße aus Franken,
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste