Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Betongold- wir haben es noch einmal getan
#41
Hallo Martin,
gutes Gelingen auch von mir. Ich hoffe, du hast nicht die Truppe mit Kalle Grabowski am Werk.  Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#42
Wächst und gelingt ganz ohne Kalle :-)

[Bild: W%C3%A4nde_P%20(Foren).jpg]

[Bild: PANO_20210420_175501%20(Foren).jpg]

LG M.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#43
Hallo Martin,
du baust also erdbebensicher?  Fettes Grinsen
Das geht ja dann ganz flott Sonne

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#44
Ausm baldigen Schlafzimmer siehts gar nicht so übel aus.

[Bild: IMG_20210421_150243%20(Foren).jpg]

Noch eins vom heutigen Feierabend und dann ists erst mal wieder gut.

:-)

[Bild: Ende_21_04_21%20(Foren).jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#45
Hallo Martin,
hast du mal ein Update für Neugierige?

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#46
Hab ich, zwar nur vom und vorm Einzug also alles noch etwas im Chaos und noch nicht ganz fertig, da z.B. Kleinigkeiten wie Waschtischunterschränke und Teile der Küche ewig Lieferzeit haben.

Außenanlagen und Carport fehlen noch aber 2022 soll ja auch nicht langweilig werden.



[Bild: Wohnzimmer_K%C3%BCche_k.jpg]



[Bild: AS10b_au%C3%9Fen_k.jpg]



[Bild: AS10b_Wohnk%C3%BCche_k.jpg]



[Bild: AS10a_Arbeitszimmer.jpg]



[Bild: AS10a_Bad_k.jpg]



[Bild: AS10b_Bad_k.jpg]



[Bild: Schlafzimmer_k.jpg]



Die Rückseite hab ich im Sommer das letzte mal als ganzes aufgenommen.



[Bild: R%C3%BCckseite_k.jpg]



Etwas Heizung und Wallbox



[Bild: Keller_W%C3%A4rmepumpe_k.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#47
Nur 10 Bilder... also weiter...

[Bild: W%C3%A4rmepumpe_Au%C3%9Fen_k.jpg]

[Bild: Wallbox_Garage_k.jpg]

So ein Blick zum Sonnenaufgang von Bett und Sofa ist dann schon was wert.  Sonne

[Bild: Sonnenaufgang_k.jpg]

Neugier gestillt?

P.S.

Bad und Gäste WC von heute, immer noch nicht ganz fertig da die Spiegel und Duschtrennglas noch fehlen aber es wird...

[Bild: Bad_k.jpg]

[Bild: G%C3%A4ste_WC_k.jpg]

LG M.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#48
Hallo Martin,
das sieht ja richtig klasse aus; vielleicht sollte ich meine Altbauten verkaufen und auch noch neu bauen... Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#49
Hallo Thomas,

wir haben wirklich riesig Glück mit unserem „Bauträger“ einer regionalen Zimmerei gehabt.
Bei allen schauderhaften Geschichten, die wir von Bauherren im Vorfeld gehört haben, kann ich nur feststellen, dass wir vollumfänglich verschont geblieben sind.
Wir hatten aber auch an allen Ecken und Enden gut vor- und mitgeplant.
Ein paar Kleinigkeiten haben nicht auf anhieb aber nach kurzer Rücksprache geklappt. Irgendwas ist ja immer...

Es ist jetzt schon so toll alles barrierefrei auf einer Ebene zu haben und wenn ichs erlebe, dann könnte ich mich hier mit Rollator oder Rolli bis zur Kiste pflegen lassen.
Mein Lieblingsplatz nach dem Sofa ist die 1,2 x 1,5 m Dusche mit richtig Platz zum kleckern.
Die Fußbodenheizung welche kuschlig warme Fliesen zaubert ist zusammen mit der Lüftungsanlage auch supi und schafft ein tolles Wohlfühlraumklima.

Ich kann also neu bauen nur wärmstens empfehlen!

:-)
LG M.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste