13.01.2017, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017, 17:17 von Don Rocket.)
Hier geht's in großen Schritten vorwärts: Ich habe den Wagen gestern Nachmittag abgeholt und bin dann abends noch schnell von Köln nach Böblingen gefahren, um bloss nicht die üble Bekanntschaft mit Sturmtief Egon zu machen. Da hätte ich mit Sommerreifen garantiert den Kürzeren gezogen, und außerdem wollte ich dem frisch lackierten Auto eine größere Salzwasserdusche ersparen.
Gut, geregnet hat's mehr oder weniger stark, ich bin aber trocken angekommen. Und ich war froh den Wagen über Nacht trocken abstellen zu können, denn das Verdeck neigt im Stand doch zur Inkontinez.
Wie auch immer, die Jungs in Köln haben ganze Arbeit geleistet, der Wagen läuft top und sieht mittlerweile wieder richtig schön aus. Vor allem haben sie mehr gemacht, als sie eigentlich sollten, ohne dass es sich jedoch am Endbetrag bemerbar gemacht hätte. Man konnte richtig spüren, dass sie den Ehrgeiz hatten, dass der Wagen hinterher sehr gut und komplett da steht.
Da sind wirklich sehr engagierte Leute mit viel Liebe zu solchen Autos am Werk.
Hier zwei Photos, während gut 50 Liter vom feinsten Super Plus in den Tank gluckern und bevor es raus in den Regen ging.
Die Kennzeichenunterlage ist noch original von einem VFL E30 meines Vaters. Es hat viel Überzeugungsarbeitet gekostet, bis er sie endlich rausrückte. Ich finde, sie steht dem Auto ganz ausgezeichnet.
Seit heute morgen steht der Wagen nun bei Rüdiger Märtens und wartet auf ein neues Verdeck und ein paar Kleinigkeiten, die noch aufgefallen sind. So müssen z.B. dringend die Akkus der Tachoplatine getauscht werden, der Drehzahlmesser war heute morgen bei der Kälte nur noch im Extrem-Stottermodus unterwegs.
Gruß
Dieter
Gut, geregnet hat's mehr oder weniger stark, ich bin aber trocken angekommen. Und ich war froh den Wagen über Nacht trocken abstellen zu können, denn das Verdeck neigt im Stand doch zur Inkontinez.
Wie auch immer, die Jungs in Köln haben ganze Arbeit geleistet, der Wagen läuft top und sieht mittlerweile wieder richtig schön aus. Vor allem haben sie mehr gemacht, als sie eigentlich sollten, ohne dass es sich jedoch am Endbetrag bemerbar gemacht hätte. Man konnte richtig spüren, dass sie den Ehrgeiz hatten, dass der Wagen hinterher sehr gut und komplett da steht.
Da sind wirklich sehr engagierte Leute mit viel Liebe zu solchen Autos am Werk.
Hier zwei Photos, während gut 50 Liter vom feinsten Super Plus in den Tank gluckern und bevor es raus in den Regen ging.
Die Kennzeichenunterlage ist noch original von einem VFL E30 meines Vaters. Es hat viel Überzeugungsarbeitet gekostet, bis er sie endlich rausrückte. Ich finde, sie steht dem Auto ganz ausgezeichnet.
Seit heute morgen steht der Wagen nun bei Rüdiger Märtens und wartet auf ein neues Verdeck und ein paar Kleinigkeiten, die noch aufgefallen sind. So müssen z.B. dringend die Akkus der Tachoplatine getauscht werden, der Drehzahlmesser war heute morgen bei der Kälte nur noch im Extrem-Stottermodus unterwegs.
Gruß
Dieter