31.10.2016, 16:08
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage zum SA Stecker: Dort kann ich ja ganz links per 6-poligem Stecker die Lautsprecher anschließen.
Mein Auto wurde ja wie gesagt, ohne Radio und somit ohne Radiokabelbaum ausgeliefert. Jetzt stellt sich mir die Frage, woher besagter 6-polige Steckplatz seine Signale bekommt? Da muss es ja noch einmal einen Kabelbaum zwischen Radio bzw. Überblendregler und dem SA-Stecker geben? Außderdem muss der ja dann von hinten mit dem SA-Stecker verbunden werden. Ist das nicht ein riesen Akt, weil dahinter ja nicht wirklich viel Platz ist?
Ist dieser Kabelbaum auch Bestandteil des Radiokabelbaums, oder kann man den gesondert bestellen?
So sieht's das derzeit bei mir aus:
Übrigens wird der Wagen jetzt auch noch in Originalfarbe neu lackiert. Es sind einfach zu viele Kratzer und kleine Dellen drin als dass da man mit Smartrepair noch etwas ausrichten könnte. Weiterhin wurde er wohl größtenteils schon mal nachlackiert, es ist also auch kein Originallack, der hier verloren geht.
Und wer jetzt denkt "dann war der bestimmt am rosten oder hatte mal einen Unfall", kennt den französischen Umgang mit Autos, der strenggenommen so alle fünf Jahre eine Neulackierung reforderlich macht, nicht.
Gruß
Dieter
ich habe nochmal eine Frage zum SA Stecker: Dort kann ich ja ganz links per 6-poligem Stecker die Lautsprecher anschließen.
Mein Auto wurde ja wie gesagt, ohne Radio und somit ohne Radiokabelbaum ausgeliefert. Jetzt stellt sich mir die Frage, woher besagter 6-polige Steckplatz seine Signale bekommt? Da muss es ja noch einmal einen Kabelbaum zwischen Radio bzw. Überblendregler und dem SA-Stecker geben? Außderdem muss der ja dann von hinten mit dem SA-Stecker verbunden werden. Ist das nicht ein riesen Akt, weil dahinter ja nicht wirklich viel Platz ist?
Ist dieser Kabelbaum auch Bestandteil des Radiokabelbaums, oder kann man den gesondert bestellen?
So sieht's das derzeit bei mir aus:
Übrigens wird der Wagen jetzt auch noch in Originalfarbe neu lackiert. Es sind einfach zu viele Kratzer und kleine Dellen drin als dass da man mit Smartrepair noch etwas ausrichten könnte. Weiterhin wurde er wohl größtenteils schon mal nachlackiert, es ist also auch kein Originallack, der hier verloren geht.
Und wer jetzt denkt "dann war der bestimmt am rosten oder hatte mal einen Unfall", kennt den französischen Umgang mit Autos, der strenggenommen so alle fünf Jahre eine Neulackierung reforderlich macht, nicht.
Gruß
Dieter