Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachten 2015
#1
Frohe Weihnacht,
wir haben das schöne Wetter gestern genutzt um das Cabrio noch mal zu bewegen.
Hat Spaß gemacht.
Viele Grüße
Frank
   
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#2
Hallo Frank,
nicht verkehrt. Smile
...angesichts des frühlingshaften Wetters wird mein Saisonkennzeichen ad absurdum geführt. Verwirrt Traurig
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3

Hallo Frank,

auch wir haben das "Frühlingswetter" genutzt.

[Bild: img_8908ons7o.jpg]
Fotoshootimg vor dem verwahrlosten Gebäude/Gekko von Wiesmann. Asterix und Obelix hatten die Hinkelsteine die die Zufahrt versperrten beiseite geräumt.

[Bild: img_8919jdsjp.jpg]
Unglaublich. Der 27. Dezember 2015, Kaffee im freien

[Bild: img_8928wksnu.jpg]
Irgendwann braucht ein Warp Antrieb neue Brennstäbe

[Bild: img_893003sl9.jpg]
Unglaublich, der 27. Dezember 2015. Der Liter Super+ für 1,309 €

[Bild: img_8939nxsuq.jpg]
Und auch die Besatzung braucht neue Energie

Ich wünsche allen einen guten Übergang und ein frohes 2016

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#4
Gestern Abend in Stuttgart: Super+: 1,289 €
Cabrio-Fahren jeden Tag = Cabrio-Weihnacht
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#5

Hallo Klaus,

... da wart IHR ja bei mir im Dorf an meiner "Stammtanke" und IHR hat nix gesagt Motz

... keine 500m weiter wohne ich Zwinker

... ich wünsche allen "einen guten Rutsch" ins neue Jahr Fettes Grinsen



(28.12.2015, 13:21)E21ausFreudeamfahren schrieb: Hallo Frank,

auch wir haben das "Frühlingswetter" genutzt.

[Bild: img_893003sl9.jpg]
Unglaublich, der 27. Dezember 2015. Der Liter Super+ für 1,309 €

Ich wünsche allen einen guten Übergang und ein frohes 2016

Klaus

mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#6
Schöne Bilder und Aktion!
Allen einen guten Rutsch!
..Sascha , Dein e30 NFL ist doch viel zu modern,deswegen bist Du auch nicht informiert worden Zwinker Achtung, Ironie
Zitieren
#7
(30.12.2015, 09:21)italoM3 schrieb: Hallo Klaus,

... da wart IHR ja bei mir im Dorf an meiner "Stammtanke" und IHR hat nix gesagt Motz

... keine 500m weiter wohne ich Zwinker

Hallo Sascha,

ich habe keine Ahnung wo ich dieses Foto geknipst habe.

Wegen des schönen Frühlingwetters haben sich recht spontan 8 E21 Fahrer getroffen (ein Baur und ein Vollcabrio waren gerade nicht einsatzfähig und wurden durch einen E39 und einen E9 ersetzt) und sind auf den Spuren von Bernds Schlössertour "planlos" durch das Münsterland gefahren. Auf dem Weg von Nordkirchen nach Dorsten musste der Friese getankt werden. Hatte ja auch schon gute 500 km an dem Tag runter.

Grüsse und allen einen guten Rutsch

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#8
Bei Wiesmann soll es ja angeblich demnächst doch wieder weitergehen ...
Zitieren
#9
Zitat:Bei Wiesmann soll es ja angeblich demnächst doch wieder weitergehen ...

Hallo,

habe ich auch gelesen, noch fehlt mir der Glaube an einen wirtschaftlichen Erfolg.

Als Kleinserienhersteller gegen die Giganten der Autobranche und das ganze rechtliche Regelwerk drumherum bestehen?

Abgasnormen, Sicherheit, Gewährleistung, Ersatzteilwesen etc. you name it... Verwirrt

Stelle ich mir zumindest sehr sehr schwer vor!!!

Und bei aller Begeisterung für den Technik von ///M unter der Hülle, mir sind bzw. waren die Autos von Wiesmann zu sehr Retro. Eine moderne Interpretation vom Z1 bzw. Lotus Elise oder so würde meinen Geschmack eher treffen. Na ja, die gibt´s ja jetzt bei Mazda und Fiat...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Was man so liest, sollen hauptsächlich Rechtslenker zukünftig gebaut werden und der deutsche Markt keine große Rolle spielen.

Warten wirs mal ab - aber wäre nicht die erste Sanierung, die mit einer Folgeinsolvenz endet. Ich drück den Arbeitnehmern vor Ort aber auf jeden Fall die Daumen, dass es was wird.
Zitieren
#11
(30.12.2015, 19:21)Martin schrieb: Was man so liest, sollen hauptsächlich Rechtslenker zukünftig gebaut werden und der deutsche Markt keine große Rolle spielen.

Warten wirs mal ab - aber wäre nicht die erste Sanierung, die mit einer Folgeinsolvenz endet. Ich drück den Arbeitnehmern vor Ort aber auf jeden Fall die Daumen, dass es was wird.

... 1. nur Rechtslenker kann ich nicht nicht vorstellen weil die Mehrzahl der Länder auf der Welt Linkslenker fährt.

... 3. welche Arbeitnehmer ? Wiesmann ist seit 2013 Insolvent und die Bude ist leer und bestimmt schon woanders in Beschäftigung.

... um den Laden wieder ans Rollen zu bringen mit Fachkräfte wird schwer werden !

... die Großserientechnik war schon gut von BMW, die Wiesmann Fahrzeuge konnten bei BMW ja Instand gehalten werden.

... ich fand die Wiesmann Fahrzeuge immer "geil" besonders mit V10 Motor :Sabber:

... ich wünsch EUCH einen guten Rutsch ins neue Jahr Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste