Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Curry52
#1
... hier mal ein "paar" Bilder von der Denkmalgeschützen Tankstelle in Dorsten, die jetzt als Currywurstbude (Curry52) genutzt wird.

mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#2
Schöner Wagen, Sascha! Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#3
.... Zweifels ohne, aber seit einigen Wochen nicht mehr in seinem Besitz
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
... außerdem fehlt ein Bild davon, wie groß dort die Portion Currywurst mit Pommes ist nebst Preisangabe ...Motz
unschuldig
Zitieren
#5
Hallo,

die Portionen sind normal groß und teuer.
Allerdings von sehr hoher Qualität. Es gibt verschieden Saucen zur Auswahl, kreiert vom Sternekoch Björn Freitag, alle deutlich über Currywurst Standard.
Allerdings sollte man nicht mit voller Blase dort aufschlagen. Es gibt keine Sanitärräume. Der Verkauf erfolgt am Drive in am alten Kassenhäuschen, essen kann man in der alten Wagenhalle, im Auto der auf dem Parkplatz.

Die Inhaberin hätte gerne Fotos für ihre Facebook Seite. Wird Zeit, dort mal ein Treffen zu organisieren.

Siehe Beitrag 120 und 133
Curry 52

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#6
Ich bin immer für ein spontanes Treffen zu haben .Gerade wenn es final ums Essen geht Fettes Grinsen
Da sollte man doch ein paar Leute finden .
Zitieren
#7
Mist dass ich so weit weg bin
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Mensch sei doch auch mal spontan. Nächtigen kannst bei uns Fettes GrinsenHaare zu BergeFettes Grinsen
Zitieren
#9
klar, für Pommes Schranke und nen Grillprügel mal eben nach OB Totlach you made my eveningTotlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
(30.06.2016, 20:08)327eta schrieb: klar, für Pommes Schranke und nen Grillprügel mal eben nach OB Totlach you made my eveningTotlach

BMW Freude am Fahren.

....und möglicherweise die Chance die Aussicht von der Halde Hoheward im trockenen zu genießen, aber ohne Secco und SchinkenSonne

Wir Rheinländer, Ruhrgebietler, etc., kamen auch mal eben für 40 Jahre 3er nach München. Da ist eine gute Currywurst doch erst recht ein Grund.Zwinker

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#11
Och Klaus,


wie soll ich das entkräften???? Schönes Wochenende!Sonne
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Lass gut sein Klaus , die Jugend ist verweichlicht.unschuldig


Wir verabreden uns mal spontan im Sommer und schicken dem
eta-Mann ein tolles Live-Foto.Fettes Grinsen
Zitieren
#13
Von wegen verweichlicht, und naja , Jugend, so kurz vor 40 hört sich das gut an Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
(30.06.2016, 18:35)oli schrieb: Ich bin immer für ein spontanes Treffen zu haben .Gerade wenn es final ums Essen geht Fettes Grinsen
Da sollte man doch ein paar Leute finden .

Hallo,

ich habe mir gestern Mittag eine Curry 52 gegönnt nd ein wenig mit der Inhaberin geplaudert. Wenn wir unser spontanes Curry Treffen abhalten sollen wir vorher anrufen, sie will dann sehen ob sie ür uns noch einen süßen Nachtisch vorbereiten kann.

Ich mag süßes, wir sollten das mal ins Auge fassenSonne

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste