Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frontscheibe Riss
#41
Oder bei CarGo24Autoglas.
[url=https://www.ebay.de/itm/323948538439?fits=Platform%3AE30&hash=item4b6cd66a47:g:lV4AAOSwYDZahVWp][/url]

Ich hatte da letztes Jahr eine Scheibe für eine Limo gekauft (grün/Keil) die passte prima. Wenn dir das BMW Logo auf der Scheibe "keine" extra Euro wert sein sollte. Achtung, Ironie Ich habe die alte Dichtung wieder verwendet aber das war auch nicht mehr die Erste gewesen. Smile

VG,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#42
Die Scheiben gabs auch schon mal für nur 100.- Euro.

Das BMW mittlerweile ordentlich zulangt, wenn es "classic" ist, dürfte nicht mehr überraschen.
Zitieren
#43
ich habe im letzten Jahr, im Rahmen der Windschutscheibenrahmenentrostung am Baur die folgende Scheibe, noch für 88,80 inkl. Versand + einer neuen Dichtung verbaut: https://www.autoglas.online/BMW-3-ER-E30...1001150210

Bei der Dichtung etwas aufpassen, es gibt 2 verschiedene, die sich an der Dicke der Scheibe orientieren. Da musste ich mich auch etwas durchfuchsen, warum es 2 Teilenummern gibt und wo der Unterschied liegt.
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#44
Hallo,
Habe bei junited-autoglas die Scheibe ersetzen lassen. Haben sauber gearbeitet. Glas von Sekurit.
Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste