Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nach der Winterpause Schimmel
#7
Natürlich habe ich ihn trocken abgestellt .
Das erste mal seit Jahren , dass ich ihn nicht nochmals gereinigt habe vor dem abstellen , damit er auch absolut trocken ist .
Bei den drei Monaten meinte ich , dass ich dort zuletzt nach ihm geschaut habe .
Letzte Fahrt war im November bei Sonnenschein .

Trocken ist die Garage nicht wirklich . Der Boden ist schon ziemlich nass im Winter . Aber das war bisher nie ein Problem .
Na ja , putzen tue ich ja ganz gerne .Denke auch , dass ich die Garage zu sehr verrammelt habe . Luft zirkuliert da nicht wirklich mehr . Werde da wohl nachbessern müssen .

Zum Glück hatte ich den Baur mit den Stoffsitzen in einer „besseren“ Absteige .
Beide sind zumindest sahnemäßig erwacht beim starten . Auch was wert .Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nach der Winterpause Schimmel - von oli - 08.03.2015, 20:08
RE: Nach der Winterpause Schimmel - von 6pott - 08.03.2015, 20:36
RE: Nach der Winterpause Schimmel - von oli - 08.03.2015, 20:49
RE: Nach der Winterpause Schimmel - von Peter - 08.03.2015, 21:24
RE: Nach der Winterpause Schimmel - von Wayne - 08.03.2015, 23:42
RE: Nach der Winterpause Schimmel - von Wayne - 10.03.2015, 19:44
RE: Nach der Winterpause Schimmel - von oli - 09.03.2015, 00:26
RE: Nach der Winterpause Schimmel - von oli - 09.03.2015, 00:50
RE: Nach der Winterpause Schimmel - von oli - 09.03.2015, 10:07
RE: Nach der Winterpause Schimmel - von oli - 12.03.2015, 21:34
RE: Nach der Winterpause Schimmel - von Pilly - 15.03.2015, 17:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste