Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termin für 2015
#61
Hallo Per,

dann müssen wir nur noch den rest der Truppe überzeugen. Sind die denn alle im Urlaub? Haare zu BergeHaare zu BergeHerrje!Herrje!Verwirrt

Gruß

Thomas
Zitieren
#62
Tina und ich könnten an beiden Terminen
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#63
Hallo zusammen,
wir sind auch überzeugt. ^^

Die Termine passen bei uns und wir sind dabei !

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#64
Moin,

mit Anhang kämen wir also schonmal auf 10 Personen. Eine stattliche Anzahl wenn man bedenkt das es im Ruhrgebiet kaum noch e30 gibt Fettes Grinsen

Per, kannst du auf jeden fall am 19., bzw kommst du auch auf jeden Fall? Dann würde ich den 19.7. ansetzen.

Wo? Landgasthaus Schepers.

Mädels und Jungs, ich will nicht wieder auf den letzten Drücker reservieren.

Gruß

Thomas
Zitieren
#65
Moin Thomas,

leider kann ich nur zu 75-80% "Ja" sagen.

Denn: wir werden mit den Kids diesem Sommer eine Woche Urlaub spontan machen (je nach Wetter und anderen Terminen). Es gibt also leider ein Rest-Risiko, dass wir doch noch weg sind an dem Wochenende.

Kann nur sagen, dass der 26.07. bei mir komplett raus ist.

LG,
Per
LG, Per
Zitieren
#66
Hallo Thomas,
wir können auch an beiden Terminen.

Grüße vom Gardasee
Doris und Volker
Zitieren
#67
Leider hat sich bei mir nun auch der 19.07. zerschlagen.
Meine kleine Maus hat eine Statistenrolle bekommen, die sie sich soooo sehr gewünscht hatte und wir sind daher für einige Tage im "wilden Osten".

Ich hoffe dann sehr, dass es beim nächsten Mal passen wird...
LG, Per
Zitieren
#68
Moin,

das tut mir leid, aber ihr werdet es verschmerzen!
Das mache ich jetzt den 26.07.2015 fest! Gasthaus Schepers, Uhrzeit 18.30 Uhr. Irgendwelche Einwände? Gut, habe ich auch nicht anders erwartet Fettes Grinsen

Wer ist dabei?

1. Thomas V. mit Anhang

gruß

Tomek
Zitieren
#69
(01.07.2015, 22:20)fozzybär schrieb: Moin,

das tut mir leid, aber ihr werdet es verschmerzen!
Das mache ich jetzt den 26.07.2015 fest! Gasthaus Schepers, Uhrzeit 18.30 Uhr. Irgendwelche Einwände? Gut, habe ich auch nicht anders erwartet Fettes Grinsen

Wer ist dabei?

1. Thomas V. mit Anhang
2. Martina und Frank

gruß

Tomek

"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#70
(01.07.2015, 23:47)frank the epp schrieb:
(01.07.2015, 22:20)fozzybär schrieb: Moin,

das tut mir leid, aber ihr werdet es verschmerzen!
Das mache ich jetzt den 26.07.2015 fest! Gasthaus Schepers, Uhrzeit 18.30 Uhr. Irgendwelche Einwände? Gut, habe ich auch nicht anders erwartet Fettes Grinsen

Wer ist dabei?

1. Thomas V. mit Anhang
2. Martina und Frank
3. Bine und Oli

gruß

Tomek

Zitieren
#71
Hallo Thomas,

kleine Änderung. Ich werde nächsten Sonntag zum Stammtisch alleine kommen.

Gruß
Volker
Zitieren
#72
(02.07.2015, 09:31)oli schrieb:
(01.07.2015, 23:47)frank the epp schrieb:
(01.07.2015, 22:20)fozzybär schrieb: Moin,

das tut mir leid, aber ihr werdet es verschmerzen!
Das mache ich jetzt den 26.07.2015 fest! Gasthaus Schepers, Uhrzeit 18.30 Uhr. Irgendwelche Einwände? Gut, habe ich auch nicht anders erwartet Fettes Grinsen

Wer ist dabei?

1. Thomas V. mit Anhang
2. Martina und Frank
3. Bine und Oli
4. Volker
5. Thomas, Anja + Felix

gruß

Tomek

320i VFL x 2
Zitieren
#73
Wie sieht es denn mit dem Restaurant aus ?

Hattest du schon einen Tisch festgemacht oder steht das noch offen, Thomas ?

Ich würde ja noch mal Egerheide in die Runde werfen ... (Essen, Parkplatz)

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#74
Bei gutem Wetter werde ich gerne teilnehmen und mit meinem Bimmer anreisen!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#75
Hallo felix,

ich hab den Tisch bereits reserviert, für 12 + 3 Personen. Irgendwer kommt ja immer noch dazu. Besser, er hat drei Schnitzel mehr auf Lager als das einer hungern muß Sonne

Gruß

Thomas
Zitieren
#76
Hallo,

ich habe zwei Probleme:

zum einen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich auch wirklich allen symphatisch genug bin, um zum Treffen zu kommen.

Und zum anderen redet meine Frau da auch noch ein Wörtchen mit, weil es ein SONNTAG Abend ist und wir da normalerweise immer eine "Verabredung" haben.

Wollte damit nur sagen, dass ich i.M. echt noch nicht zusagen kann. So oft war ich ja nun auch noch nicht bei Euch dabei.

Viele Grüße
Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#77
(21.07.2015, 16:47)Nischenpaule schrieb: zum einen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich auch wirklich allen symphatisch genug bin, um zum Treffen zu kommen.

Mensch, Axel. Jetzt lass mal die Kirche im Dorf! So viel Respekt darfst du uns wohl zutrauen. Es wird dir schon niemand die Augen auskratzen Fettes Grinsen
Gruß,
Bernd
Zitieren
#78
Ganz ehrlich, kein Grund zur Sorge, Du sagtest doch, am Besten im persönlichen Gespräch, also, alles wird gut. Auf mein Angebot dazu bist Du ja nicht eingegangenZwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#79
Verstehe nur nicht , warum ein Stammi vom Wetter abhängig ist .
Ekki kommt eventuell auch .

Bis Sonntag

Oli
Zitieren
#80
Axel , wer im speziellen sollte ein so großes Problem mit dir haben?
Man sollte sich nur mal entscheiden ob man Bock auf so ein Treffen hat .
Seitdem ich den Stammtisch vor über 7 Jahren ins Leben gerufen habe ,
kann ich mich nicht an einen Besuch von dir erinnern (ich weiß , du warst irgendwann mal da)
aber sehr oft hattest du dich angekündigt und dann wieder abgesagt .
Aber so ist das im Leben mit den Prioritäten………..Fettes Grinsen
So ein paar soziale Kontakte habe ich/wir auch , wenn ich aber weiß , dass Stammtisch ist , stehen halt die anderen Termine hinten an .

Gruß Oli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste