Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Touring von Phil Collins wird verkauft
#1
Moin,

http://www.motor-talk.de/news/der-3er-to...08102.html

Sieht ja aus wie mein altes Auto Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Türverkleidungen zersägt, keine Spochtsitze, Lenkrad auf der "falschen" Seite... Motz

Die Karre war doch mit den rund 5.500 € bestens bezahlt...

Bin mal gespannt, ob es noch GENESIS-Fans mit Hang zum schönsten aller 3er gibt, denen das Schätzchen mehr wert ist...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Mir persönlich wäre es bei einem Auto keinen einzigen Cent mehr wert, dass irgendwann ein Promi zuvor in das Gestühl gefurzt hat.

Wie Promi- Autos enden können, zeigt der mit Chevy Teilen verhunzte 507, der im anderen Thread bereits besprochen wurde.
Zitieren
#4
Also, mein Drumset würde da ja noch reinpassen -
aber das von P.C. ??
   

Naja, er spielt ja auch seit Jahren nicht mehr..

Ich hätte sowieso vermutet, dass er eher dieses Fahrzeug sein
eigen nennt:
   

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Ich als großer Genesis Fan wusste gar nicht das Phil Collins einen E30 hatte.
Und ich wollte immer einen E30 Genesis haben...wäre vielleicht eine Idee für mein nächstes Projekt.
Wenn der Edition mal fertig ist spiele ich auch mit dem Gedanken mir so ein "Rentner" Cabrio aus Bayern ins Haus zu holen
Der kommt sicher gut in Lila Metallic.Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Ist Euch aufgefallen, dass der handschriftliche Vermerk auf dem Foto
"Mrs. Collins" lautet? Ist das u. U. nicht sein Auto, sondern das seiner
Frau?
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#7
Also nicht der olle E30 von Phil Collins, sondern "nur" der von Jill Tavelman...?

Na, wenn das nicht den "Wert" dieser Perle schlagartig halbiert... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
(04.08.2014, 20:51)Thoster schrieb: Ich als großer Genesis Fan wusste gar nicht das Phil Collins einen E30 hatte.
Und ich wollte immer einen E30 Genesis haben...wäre vielleicht eine Idee für mein nächstes Projekt.
Wenn der Edition mal fertig ist spiele ich auch mit dem Gedanken mir so ein "Rentner" Cabrio aus Bayern ins Haus zu holen
Der kommt sicher gut in Lila Metallic.Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Einfach ein Design-Editions-Cabrio der letzten Serie in daytonaviolett, Genesis Aufkleber drauf, fertig. Zwinker


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#9
Dann aber auch nicht vergessen, die BMW- gegen VW-Embleme zu tauschen!

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
..und ´nen Henkel draufschweißen.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
finds genial... land of confusion! kauuuuuufen.
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#12
Ach ja. Da werden wieder Erinnerungen wach.
Zum Glück durfte ich Genesis Live erleben vor 7 Jahren.
Danach war für phil auch Schluss mit Schlagzeug spielen.
Das war einfach zu viel für ihn.

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste