Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verflixte Sieben!
#1
Letzte Woche irgendwo zwischen Sauerland und Kohlenpott... Sonne

[Bild: 001.jpg]
Zitieren
#2
Ogott! Du Ärmster! Wo 7 doch zumindest in Asien eine Unglückszahl ist! Herrje!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
nicht so schlimm,

dafür fehlt auf dem drehzahlmesser die sieben Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Wow - dann ist er ja gradmal eingefahren!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Zitat:Ogott! Du Ärmster! Wo 7 doch zumindest in Asien eine Unglückszahl ist! Herrje!

Unglück? Dachte das es andersum war...

Gr Jeroen

ps. ich mache ein foto wenn meiner 222.222 auf dem tacho hat...das werde 2011 oder so Zwinker
Zitieren
#6
neee - in Asien ist die 8 die Glückszahl, deswegen hat cheff immer soviel 8er auf seinen Kennzeichen Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Was aber auch komisch ist, denn "8" ist schließlich 2*4 und die "4" ist ja wohl die böseste Zahl von allen ... man suche nur mal die Sitzreihe 4 in asiatischen Flugzeugen ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Schade, hätte auch noch ein nettes Bild von meinem 320/6 Cockpit...da kann man zählen lernen: Stand 123.456km
Ich geb bescheid wenn mein 325i nächstes Jahr vielleicht seine 345.678km hat . Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Glückszahl - Unglückszahl , was soll´s.
Abergläubisch sind wir doch alle nicht, oder?

Weiß doch jeder, dass das Pech bringt... Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste