Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es wird wirklich Zeit sich vorzustellen....
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ca. 1,5 Jahre hier angemeldet bin und nach einer (zumindest für mich) langen Suche im Januar 2013 endlich einen E30 gefunden habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas und ich fahre aus Überzeugung und privater Begeisterung seit über 20 Jahren ausschließlich BMW Fahrzeuge. Die ersten 3 waren auch vom Typ E30 und so bin ich schließlich darauf gekommen, mir einen solchen als Hobby zuzulegen. Die Wahl ist dann schnell auf ein 325i Cabrio gefallen. Zum einen weil ich ein Sommerfahrzeug gesucht habe und zum anderen, weil ich keinen E30 325i besessen habe, aber immer haben wollte.

Das ich trotz intensiver Recherche nicht alles berücksichtigen konnte was das bedeutet, liegt glaube ich in der Natur der Sache. Jedenfalls glaubt man mir im Bekanntenkreis nach der Nummer nicht mehr, dass ich im kaufmännischen Bereich tätig bin Fettes Grinsen

Trotz allem, was ich bis jetzt schon erleben und ausgeben durfte, habe ich den Kauf nicht wirklich bereut, obwohl mit Sicherheit die eine oder andere Überraschung noch auf mich wartet?!

Alles in allem soll es natürlich in erster Linie ein Hobby/Ausgleich sein, auch wenn die Zeit dafür leider recht knapp ist.

Zum Abschluss viele Grüße aus Dortmund und auf ein nettes Miteinander sowie angenehme Kontakte!
Zitieren
#2
Hallo ???!

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Cabrio.

Eine gute Gelegenheit für ein "nettes Miteinander und gute Kontakte" hast Du gerade versäumt. Vor kurzem haben sich einige Teilnehmer in Essen zu einem gemütlichen Abend getroffen.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#3
Hallo Thomas,
herzlich willkommen auch von mir; vielleicht sehen wir uns ja mal beim Stammtisch am letzten Freitag im Monat im Haus Prein in der Wittbräucker Straße.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste