Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sharknose Meeting 2014, 24 Mai. Arnheim Holland
#1
Notieren: Sharknose Meeting 2014 am Samstag 24 Mai 2014.

dieses Jahr organisieren wir wieder ein sehr schönes Treffen für Sie. Der typische BMW Sharknose Meeting. Für die Organisation das erste Jubiläum, 5 Jahren.

Jedes Jahr wird das Fest wieder ein bisschen schöner, Großer und erwachsener. Dieses Jahr wird es noch besser sein wie die vorgängiger Jahren und sind die Vorbereitungen frühzeitig in 2013 angefangen.
So notieren Sie sich Samstag 24 Mai 2014 in Ihre Agenda.

Ort

Gleich wie letztes Jahr. Die Rijnhal im Arnheim. Vielleicht etwas weniger Informel aber dieser Standort passt sehr gut zu dass Holländische wetterwendisch und bietet verschiedene Möglichkeiten für ein gesundes Wachstum.
Die Rijnhal im Arnheim
Adresse: Olympus 1, 6832EL Arnhem.
Die Rijnhal im Arnhem

Mehr wissen?

Diesem Topic, die erneute WEBSITE und FACEBOOK überarbeiten wir zeitlich um Ihnen so gut wie möglich informiert zu haben.
Folgen Sie uns auf Facebook damit Sie immer up to date sind über letzte Entwickelungen.

Klicken Sie auf unterstehende link um ein Eindruck zu bekommen der Treffen 2013.
Jahr 2013

Auch ein sehr schone video Promo.
Sharknose 2014 promo

Habe Sie sich schon angemeldet?

Wir begrüßen SIe herzlich am 24 Mai 2014!

Team Sharknose Meeting
[Bild: roomview+rijnhal+2013+small.jpg]
Zitieren
#2

Die Bilder sind überzeugend. Smile

Wer fährt hin, und wer aus Bremen hat Lust mit zu kommen ?

Gruß Andree
Zitieren
#3
Hallo Andree,

viele leute von e21 board fahren zusammen.
http://www.e21-board.de/wbb/forum/forum/...m-arnheim/

vielleicht anschlissen?

bus zum 24 mai.

Team Sharknose Meeting

Odo van den Broek
Zitieren
#4
Letztes Jahr gab es 2 Treffpunkte auf der Anreise.

1. A3 Raststätte Hünxe, kurz hinter Oberhausen
2. A3 Parkplatz an der Holländischen Grenze. Hier sind auch die Nordlichter zu uns gestoßen.

Als gemeldete Gruppe durften wir dann in der Halle parken.

War ein tolles Event und ist für dieses Jahr wieder fest eingeplant.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#5
(02.02.2014, 12:47)E21ausFreudeamfahren schrieb: War ein tolles Event und ist für dieses Jahr wieder fest eingeplant.

Wenn der TC1 bis dahin nicht den Besitzer gewechselt hat, sind wir auch dabei. Den Termin schon mal notiert.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#6
(02.02.2014, 12:51)asc schrieb: Wenn der TC1 bis dahin nicht den Besitzer gewechselt hat,...

Kommt garnicht in Frage. Motz
Zitieren
#7
(02.02.2014, 12:51)asc schrieb:
(02.02.2014, 12:47)E21ausFreudeamfahren schrieb: War ein tolles Event und ist für dieses Jahr wieder fest eingeplant.

Wenn der TC1 bis dahin nicht den Besitzer gewechselt hat, sind wir auch dabei. Den Termin schon mal notiert.


Hallo Ralf,

was willst Du damit andeuten.

Soll der Baur weichen um einem 6er oder 7er Platz zu machen.
Falls ja werde ich da Vinci abrichten an genau diesem Fahrzeug sein Revier zu markieren.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#8
(02.02.2014, 16:36)E21ausFreudeamfahren schrieb: Soll der Baur weichen um einem 6er oder 7er Platz zu machen.

Hallo Klaus,

ich spiele mit dem Gedanken, stoße aber im Moment noch auf ziemlich starken internen Widerstand.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
(02.02.2014, 12:47)E21ausFreudeamfahren schrieb: Letztes Jahr gab es 2 Treffpunkte auf der Anreise.

1. A3 Raststätte Hünxe, kurz hinter Oberhausen
2. A3 Parkplatz an der Holländischen Grenze. Hier sind auch die Nordlichter zu uns gestoßen.

Als gemeldete Gruppe durften wir dann in der Halle parken.

War ein tolles Event und ist für dieses Jahr wieder fest eingeplant.

Klaus

...ich denke, ich bin auch wieder dabei...
(02.02.2014, 18:07)asc schrieb:
(02.02.2014, 16:36)E21ausFreudeamfahren schrieb: Soll der Baur weichen um einem 6er oder 7er Platz zu machen.

Hallo Klaus,

ich spiele mit dem Gedanken, stoße aber im Moment noch auf ziemlich starken internen Widerstand.

Gruß Ralf
...muss ja jeder selbst für sich entscheiden, ich würde es nicht machen Überrascht
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#10
(03.02.2014, 10:37)Ulli K. schrieb: ..., ich würde es nicht machen Überrascht

Hallo Ulli,

noch ist nichts entschieden, war nur mal aus verschiedenen Gründen so ein Gedankengang. Außerdem muss erstmal der sehr sehr starke interne Widerstand überwunden werden und das gestaltet sich äußert schwierig.

So wie es im Moment aussieht werden wir wohl auch dabei sein, mit dem TC1.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#11
(03.02.2014, 18:30)asc schrieb:
(03.02.2014, 10:37)Ulli K. schrieb: ..., ich würde es nicht machen Überrascht



So wie es im Moment aussieht werden wir wohl auch dabei sein, mit dem TC1.

Gruß Ralf

Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#12
....sind auch interessiert...

Hallo Mädels und Jungs

Nachdem ich heute morgen auf einen weiteren E21 in Bielefeld gestoßen bin (moin Rudi), nehmen wir die königlichen Niederlande ins Visier...
Wir kämen dann über Osnabrück von der A 1 auf die 30 gefahren...ist der nördliche Club da vielleicht ebenfalls unterwegs???? Wir würden uns dann mit Gustav gaaaaaanz weit hinten einreihenSonne....

Viele Grüße
Michael und Susanne
Zitieren
#13
Servus,
ich war da in 2011 mit meinem

[Bild: 18138002mp.jpg]

War ein schönes Treffen mit ner Menge toller Autos. Jemand sucht hier nen originalen Alpina E30, zu der Zeit standen 2 Stück zum Verkauf mit auf den Wiesen. Fällt mir gerade im Zusammenhang mit Sharknose wieder ein.

Ich werde das mal kurzfristig Entscheiden da hin zu fahren.

Gruss Marcel
Zitieren
#14
(27.04.2014, 23:01)Lau-Michel schrieb: ....sind auch interessiert...

Hallo Mädels und Jungs

Nachdem ich heute morgen auf einen weiteren E21 in Bielefeld gestoßen bin (moin Rudi), nehmen wir die königlichen Niederlande ins Visier...
Wir kämen dann über Osnabrück von der A 1 auf die 30 gefahren...ist der nördliche Club da vielleicht ebenfalls unterwegs???? Wir würden uns dann mit Gustav gaaaaaanz weit hinten einreihenSonne....

Viele Grüße
Michael und Susanne

Hallo,

Falls sich aus Norden kommend keiner findet fahrt einen kleinen Umweg und reiht euch am Rasthof Hünxe auf der A3 oder am Parkplatz Grenzübergang Elten? A3/A12
in die Schlange ein.

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#15
(01.05.2014, 10:20)E21ausFreudeamfahren schrieb:
(27.04.2014, 23:01)Lau-Michel schrieb: ....sind auch interessiert...

Hallo Mädels und Jungs

Nachdem ich heute morgen auf einen weiteren E21 in Bielefeld gestoßen bin (moin Rudi), nehmen wir die königlichen Niederlande ins Visier...
Wir kämen dann über Osnabrück von der A 1 auf die 30 gefahren...ist der nördliche Club da vielleicht ebenfalls unterwegs???? Wir würden uns dann mit Gustav gaaaaaanz weit hinten einreihenSonne....

Viele Grüße
Michael und Susanne

Hallo,

Falls sich aus Norden kommend keiner findet fahrt einen kleinen Umweg und reiht euch am Rasthof Hünxe auf der A3 oder am Parkplatz Grenzübergang Elten? A3/A12
in die Schlange ein.

Gruß

Klaus
Hallo Klaus, wann seid ihr am Rasthof Hünxe (zum Frühstücken)? vll komme ich wieder dazu...
Gruß, Ulli
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#16

Hallo Ulli,

das ist noch nicht im Detail besprochen, aber ich denke "the same procedure as last year".

Hast Du die Ruhrtour gesehen? Schöne Strecke, lecker essen, lecker Getränke!!

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#17
(07.05.2014, 15:42)E21ausFreudeamfahren schrieb: .....aber ich denke "the same procedure as last year".

So war die Planung im letzten Jahr:

Es bildet sich ein Konvoi aus Süden kommend auf der A3, Rasthof Hünxe, der erste hinter dem Kreuz Oberhausen A2/A3.

Treffpunkt zwischen 09:00h und 10:00h Raststäte Hünxe Ost.
Der Rastplatz Hünxe ist ein Mövenpick Restaurant. Hier kann man sehr gut frühstücken.
Frühstück: Ankunft in Hünxe 09:00h
10:00h Start Rastplatz Hünxe
10:45h Start vom Parkplatz Elten Grenzübergang
11:00h Ankunft Arnhem

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#18
(07.05.2014, 18:37)asc schrieb:
(07.05.2014, 15:42)E21ausFreudeamfahren schrieb: .....aber ich denke "the same procedure as last year".

So war die Planung im letzten Jahr:

Es bildet sich ein Konvoi aus Süden kommend auf der A3, Rasthof Hünxe, der erste hinter dem Kreuz Oberhausen A2/A3.

Treffpunkt zwischen 09:00h und 10:00h Raststäte Hünxe Ost.
Der Rastplatz Hünxe ist ein Mövenpick Restaurant. Hier kann man sehr gut frühstücken.
Frühstück: Ankunft in Hünxe 09:00h
10:00h Start Rastplatz Hünxe
10:45h Start vom Parkplatz Elten Grenzübergang
11:00h Ankunft Arnhem

Gruß Ralf

Der gute Vorsatz 2014: wir werden in den lokalen Verkehrsnachrichten gemeldet, weil wir wieder die Innenstadt dicht machenBähh

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#19
okay, wenn, dann bin ich ab 09:00 Uhr in Hünxe ...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#20
(07.05.2014, 18:59)E21ausFreudeamfahren schrieb: Der gute Vorsatz 2014: wir werden in den lokalen Verkehrsnachrichten gemeldet, weil wir wieder die Innenstadt dicht machenBähh

Immer diese Deutschen, wenn sie was machen, machen sie es gründlich. Totlach TotlachTotlach

(08.05.2014, 15:02)Ulli K. schrieb: okay, wenn, dann bin ich ab 09:00 Uhr in Hünxe ...

Super [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste