Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Herbst 2013
#21
Hallo Volker,

schade das ihr verhindert seid. Dennoch finde ich es hervorragend das ihr uns im nächsten Jahr eure tanzkünste im Franziskaner vorführen wollt. Zwinker
Ich werde da wohl vorher durchsaugen müssen, damit Anica nicht schon wieder einen Knopf verschluckt.

gruß

Thomas
Zitieren
#22
Mädels und Jungs,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und ich würde mich freuen Euch im Jahr 2014 mal öfter über den Weg zu laufen wie in diesem Jahr. Sonst sehe ich mich gezwungen meinen e30 zu verkaufen und mir einen Dacia zuzlegen, die treffen sich nämlich regelmäßig bei mir umme Ecke Achtung, Ironie

Gruß

Thomas
Zitieren
#23
Das wünschen wir euch allen auch! Sonne

Mal sehen, wie sich der Stammtisch in 2014 entwickelt...
Wir werden auf jeden Fall versuchen, wann wir können mit dabei zu sein.

Bis zum nächsten Mal - vielleicht mit Lodgy, oder MCV ?!? Kapitulation

Fettes Grinsen

320i VFL x 2
Zitieren
#24
Ja, ich wünsche euch auch einen gelungenen Rutsch. Und treffen sollten wir uns wirklich öfters. Ist doch immer schön. Irgendwann mal wieder unter blauem Himmel mit unseren Spielzeugen direkt im Blick.

Machts gut!

Michael
Zitieren
#25
Auch von Sabine und mir allen einen tollen Jahresausklang und feiert morgen schön.SonneSonneSonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste