03.11.2013, 21:38
Erstmal danke für die Antworten
Ich habe die beiden Fühler am Zylinderkopf vorne gemessen, beide zeigten ähnliche Werte, wie sie auch im Buch angegeben waren.
Ich meine die Bezinpumpe läuft beim Zündungeinschalten einmal an, um Druck aufzubauen und stellt sich dann ab, bis Impulse vom Kurbelwellensensor kommen. Da ich alleine prüfen muss, war das überbrücken des Plus am einfachsten.
Trotzdem werde ich alles noch mal prüfen, auch die Zündung.
Viele Grüße
Frank
(03.11.2013, 15:02)GHR65 schrieb: Wenn Du schon den Widerstandswert der Einspritzventile misst gehe ich mal davon aus, daß Du auch den richtigen Temperaturfühler gemessen hast.
Ich habe die beiden Fühler am Zylinderkopf vorne gemessen, beide zeigten ähnliche Werte, wie sie auch im Buch angegeben waren.
(03.11.2013, 15:02)GHR65 schrieb: Warum mußtest Du das Benzinpumpenrelais brücken, wenn Du die Zündung anschaltest, sollte die Pumpe anlaufen. Sollte Sie das nicht tun, kontrolliere ob die Masse vom Benzinpumpenrelais geschaltet wird. Wenn nicht, ist dein Steuergerät hops gegangen.
Ich sollte so eines haben, wenn dem so ist.
Ich meine die Bezinpumpe läuft beim Zündungeinschalten einmal an, um Druck aufzubauen und stellt sich dann ab, bis Impulse vom Kurbelwellensensor kommen. Da ich alleine prüfen muss, war das überbrücken des Plus am einfachsten.
Trotzdem werde ich alles noch mal prüfen, auch die Zündung.
Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."