30.01.2014, 23:54
Kommen wir zur rechten Seite: Mit neuen Muttern montiert, sehen die frisch lackierten Krümmer noch richtig schnieke aus – leider hielt die Farbe nicht allzu lange.
An die und andere Mutter unten kommt man mit dem Werkzeug kaum richtig hin. Wohl dem, der Verlängerungen in verschiedenen Dimensionen und zwei Gelenke zur Hand hat!
Ja, auch auf der vermeintlich ach so lichten rechten Motorseite geht es bei genauer Betrachtung ebenfalls recht eng zu:
Von unten betrachtet, sieht der Touring langsam wieder wie ein richtiges Auto aus. Schade, dass nach der ersten Regenfahrt dieser Anblick passé sein wird …
Die Dichtungen zu den Hosenrohren halten durch leichte Verspannung an den Gewindebolzen wunderbar fest und fallen nicht herunter, was die Montage der Auspuffanlage erleichtert.
An die und andere Mutter unten kommt man mit dem Werkzeug kaum richtig hin. Wohl dem, der Verlängerungen in verschiedenen Dimensionen und zwei Gelenke zur Hand hat!
Ja, auch auf der vermeintlich ach so lichten rechten Motorseite geht es bei genauer Betrachtung ebenfalls recht eng zu:
Von unten betrachtet, sieht der Touring langsam wieder wie ein richtiges Auto aus. Schade, dass nach der ersten Regenfahrt dieser Anblick passé sein wird …
Die Dichtungen zu den Hosenrohren halten durch leichte Verspannung an den Gewindebolzen wunderbar fest und fallen nicht herunter, was die Montage der Auspuffanlage erleichtert.
Alles für den 3er - alles für den Club!