(02.12.2013, 22:49)BMW-Mueller schrieb: Auch wenn ich, was den Block und das fräsen angeht, etwas anders machen würde. So sehe ich auch Dinge die ich 1 zu 1 genau so machen würde.
Ja gut, dann musst Du Spezialkolben verbauen, wenn Du nicht fräsen willst. Greifst Du auf das Angebot von Ireland zurück? (Siehe den Link, den RS Tuner oben gepostet hat.) Lässt Du Dir was aus Australien kommen? (Den Link habe ich mal gepostet.) Oder hast Du einen Alpina-Schlachtmotor aufgetrieben, dessen Kolben Du nehmen kannst? Oder was hast Du sonst vor? Lass uns hier nicht unwissend sterben ...
(02.12.2013, 22:51)RS-Tuner schrieb:(02.12.2013, 19:39)Anderl schrieb: langsam geht der Vorrat an Tannenzäpfle zu neige …
Wie gut das so'n Zäpfle leichter zu bekommen ist wie Katlos-Kolben!
Da sagst Du was!
Dein Cabrio in der Signatur? Très chic! Motordaten?
Alles für den 3er - alles für den Club!