Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfest bei Dennis Murschel
#1
Micha Kraut hat mich gebeten, folgenden Text zu veröffentlichen. Ich komme seiner Bitte gern nach.

An alle Baur- Cabrio-Fahrer, Freunde und Baur Fans,

Dennis Murschel teilte mir mit, dass er am 29.6.13 und 30.6.13 sein alljährliches Sommerfest bei seiner Werkstatt durchführen wird.
Er möchte nun von mir wissen, ob die Freunde der Baur Automobile, sowie Freunde vom Baur- Club Lust hätten , an diesem Fest teil zu nehmen. Natürlich sind auch alle anderen Baur Liebhaber und Fans, Bekannte und Verwandte
recht herzlich eingeladen.
Wer teilnehmen würde, sollte mir kurz Bescheid geben ob er Samstag oder Sonntags kommt. Auch die Anzahl der Teilnehmer wäre wichtig, damit Dennis für die Grilleinkäufe planen kann.
Je nach Teilnehmerzahl werde ich Samstag und Sonntag vor Ort sein. Ich werde auch wieder, wie letztes Jahr Bilder und Infos zur Fa. Baur ausstellen. Ein spezielles Programm werde ich dieses Jahr nicht anbieten, da ich privat sehr eingespannt bin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige bei mir melden würden.
Es gibt sicherlich wieder einiges zu erzählen.

Es grüßt euch Micha


Micha hat auch darum gebeten, dass Rückfragen zu dieser Veranstaltung oder Anmeldungen nur per Mail an ihn geschickt werden. Ihr erreicht ihn unter micha.kraut@mx.de

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste