Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

beschädigtes Amaturenbrett - interessante Variante zur "Reparatur" ohne Austausch
#1
gibt es auch für andere Modelle

http://www.motorform-shop.de/Armaturenbr...22195.html
Zitieren
#2
Für den E30 finde ich diese Option wenig sinnvoll, da gute Armaturenbretter (noch Zwinker ) ohne Probleme und billig zu haben sind und der Tausch eines E30 Armaturenbrett auch keine Herausforderung ist.


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#3
Wer so ein Ding schonmal gesehen hat, weiss ein neues Armaturenbrett durchaus zu schätzen. Übrigens ist das Armaturenbrett frisch neu aufgelegt worden und mit ca. 1300 EUR für eine Kleinserienlösung recht kostengünstig (man vergleiche den Preis mal mit dem eines Armaturenbretts eines aktuellen Modells) ausgefallen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Meinst Du, das diese Schale motiert so schlecht ausschaut...?
Die würde dann auch eher hart sein, oder?

1300 ist dennoch für Normalos eine Ansage.

(18.03.2013, 19:52)Ralf schrieb: Wer so ein Ding schonmal gesehen hat, weiss ein neues Armaturenbrett durchaus zu schätzen. Übrigens ist das Armaturenbrett frisch neu aufgelegt worden und mit ca. 1300 EUR für eine Kleinserienlösung recht kostengünstig (man vergleiche den Preis mal mit dem eines Armaturenbretts eines aktuellen Modells) ausgefallen.

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#5

...Solange es wirklich intakte Gebrauchte für plus minus 50,- gibt,
eher weniger, weil sich nur wenige die Arbeit machen, wird sich die Nachfrage in Grenzen halten.

Mein neuwertiges A-Brett habe ich (wie üblich) von meinem Freund mit den vielen Bananenkartons bekommen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
(18.03.2013, 21:32)Farbschema schrieb: Meinst Du, das diese Schale motiert so schlecht ausschaut...?
Wenn Du Dir eine Mütze über den Kopf ziehst, sieht das auch anders aus als Deine Haare ...
Zugegeben: Hätte ich z.B. einen Porsche 924 (dessen Armaturenbretter übelst zerfallen und auch für Geld und gute Worte weder neu noch gebraucht zu bekommen sind), würde ich über einen solchen Überzieher anders denken ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hat die jemand bereits montiert? Kann mir gut vorstellen, dass die ganze Geschichte bei zahlreichen Gelegenheiten übelst knirscht.
Zitieren
#8
Hallo
ich habe gesehen das es für den e21 sowas auch gibt
ist sowas brauchbar oder nicht?

ich finde nämlich das ein intaktes armaturenbrett viel besser zu meinen neuen H Kennzeichen passt lach
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste