15.02.2013, 21:51
Hallo allerseits
Neulich sass ich in einem 325i Cabrio in US-Ausführung, den ein Freund von mir geholt hat. Ich muss sagen, dass sich das Auto wegen der zusätzlichen Elektronik schon viel moderner angefühlt hat als zum Beispiel mein NFL-Cabrio.
Da waren Airbaglenkrad mit SRS Anzeige, Gurtwarner, Tempomat, Klimaanlage, mir unbekanntes Gepiepse beim Kontaktgeben, dritte Bremsleuchte (igitt ausgeführt)... Der Wagen ist im Vergleich zur EU Version sicherlich ungewöhnlich bis hässlich, aber irgendwie auch noch cool und speziell. Es wäre jetzt nicht mein Fall, aber vielleicht sehe ich das in einigen Jahren auch anders.
Übrigens: Ich liege krank im Bett und habe nun von einem 618i geträumt. Irgendwie auch pervers, wie diese US Versionen
Gruss
Milos
Neulich sass ich in einem 325i Cabrio in US-Ausführung, den ein Freund von mir geholt hat. Ich muss sagen, dass sich das Auto wegen der zusätzlichen Elektronik schon viel moderner angefühlt hat als zum Beispiel mein NFL-Cabrio.
Da waren Airbaglenkrad mit SRS Anzeige, Gurtwarner, Tempomat, Klimaanlage, mir unbekanntes Gepiepse beim Kontaktgeben, dritte Bremsleuchte (igitt ausgeführt)... Der Wagen ist im Vergleich zur EU Version sicherlich ungewöhnlich bis hässlich, aber irgendwie auch noch cool und speziell. Es wäre jetzt nicht mein Fall, aber vielleicht sehe ich das in einigen Jahren auch anders.
Übrigens: Ich liege krank im Bett und habe nun von einem 618i geträumt. Irgendwie auch pervers, wie diese US Versionen
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80