Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karosserie Teile vom Schrottplatz aufbereiten ?
#1
Hi leute hab mir am Samstag ein M-Technik 1 Paket vom schrottplatz besorgt das ist aber leider etwas verdreckt , wie mach ich am schonensden die teile sauber ? Nur wasser hilft nix .

kann ich den M-technik 1 Spoiler einfach so von der heckklappe lösen ?
Zitieren
#2
Mach die Teile doch einfach so sauber, wie Du auch Dein Auto wäschst...?

Ich habe irgendwo noch einen MT1-Heckspoiler liegen, der war mit 6 Kunststoffmuttern verschraubt und zusätzlich flächig mit ca. 1mm dickem Gummi-Doppelklebeband mit dem Deckel verklebt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hätte gedacht da gibts extra spezielles zeug Zwinker
Mit was poliert ihr euer auto (hand oder maschine ?) Und welche mittel empfiehlt ihr


dann werd ich mal am we an den deckeln drangehen Smile
natürlicch nach dem DTM Besuch Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste