Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hedwig in Kroatien
#1
Hedwig macht Ferien!
Nach 24 Jahren endlich mal rostfreies Klima Sonne

[Bild: hedw_kroatweb01.jpg]

[Bild: hedw_kroatweb02.jpg]

[Bild: hedw_kroatweb03.jpg]
Zitieren
#2
Wow, haste dieses Jahr auch einpaar schöne Tage in Kroatien erwischt. Ich war dieses Jahr im Juni dort, da wars schön. Sonst hab ich nur schlechtes gehört.
Wenn ich die Bilder so betrachte schätze ich dass du recht weit im Norden (istrien) warst. Richtig?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen zurück an Bord, Hans-Herbert! Wir hatten Dich schon vermisst!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
hallo hans-herbert, schön von dir zu hören.
die fotos sehen klasse aus und ich werde schon ganz neidisch...
bist du die komplette strecke mit deinem 3er gefahren?

gruß
michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#5
Zitat:Wenn ich die Bilder so betrachte schätze ich dass du recht weit im Norden (istrien) warst. Richtig?
Richtig, wir waren erst auf Cres, da sind auch die Bilder gemacht, und dann nochmal nach Pula (Istrien), wo Hedwig eine Woche alleine in der Marina stand während wir segelten.

Zitat:Herzlich willkommen zurück an Bord, Hans-Herbert! Wir hatten Dich schon vermisst!
Hallo Ralf, freut mich das ihr an uns gedacht habt. Es gibt immer so viele Dinge gleichzeitig, da muß ich mich immer mal wieder ausklinken.
Es gab und gibt weitreichende Veränderungen in meiner Firma zu beackern http://www.holzundstahl.de, dann gab es eine Vollrestaurierung meiner alten SR500 Bj.79 http://www.hansherbert.de/r28web.jpg,
und so weiter und so fort......
So langsam machen wir uns jetzt Gedanken über die Wintereinmottung von Hedwig. Abmeldung bzw. Saisonkennzeichen, PermaBag besorgen etc.

Zitat:hallo hans-herbert, schön von dir zu hören.
die fotos sehen klasse aus und ich werde schon ganz neidisch...
bist du die komplette strecke mit deinem 3er gefahren?

Hallo Michael, natürlich ist unser gutes Stück die ganze Strecke brav runter und wieder rauf gefahren.
Ach ja, der Verbrauch war erstaunlich gering, irgendwo gabs mal einen neuen Minusrekord von 8,4 Litern langsame Fahrt in den Alpen.
Hedwig ist eindeutig ein Langstreckenfahrzeug, die Stadt mag sie nicht so, da bekommt sie richtig Durst.

Auf alle Fälle mal herzliche Grüße an die ganze Gemeinde hier, völlig verliere ich das Forum mit Sicherheit nicht aus den Augen und Sinn.
Zitieren
#6
Hallo,

Hahe, mal abseits vom Thema BMW, aber trotzdem: Ich bin echt begeistert von der HolzundStahl-Website... Zwinker

Wirklich tolle Referenzen-Projekte!

Ich möchte gerne vor unserem Haus einen Balkon mit einer Kombination aus Stahl und Holz errichten lassen...

Aber Frankfurt - Bielefeld (250 km oneway) ist zu weit, oder? Traurig

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
Zitat:Hallo,
Hahe, mal abseits vom Thema BMW, aber trotzdem: Ich bin echt begeistert von der HolzundStahl-Website... Zwinker
Wirklich tolle Referenzen-Projekte!
Ich möchte gerne vor unserem Haus einen Balkon mit einer Kombination aus Stahl und Holz errichten lassen...
Aber Frankfurt - Bielefeld (250 km oneway) ist zu weit, oder? Traurig

Hallo Peter, schön das dir die Seite gefällt, ich hab monatelang daran gearbeitet bis sie so war.
Am Anfang war das richtig gruselig, da findet man als Html-Neuling jeden Mist gleich total irre und cool.
Dann kommt viel Auseinandersetzung und Kritik, wieder ändern usw....
Am Ende war sie dann so wie sie jetzt ist, extrem reduziert, wenig Farben und Schnickschnack.
Ich denke das ist ein guter Kompromiss, ich hätte mich komplett verrannt ansonsten.

Für deine Anfrage haste ne PN
Grüße, hahe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste