Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Suche TC2-Hutablage ohne (!) Lautsprecherausschnitte
#1
.

Hallo,

...ich suche eine Hutablage ohne Lautsprecherausschnitte bzw. -gitter für meinen TC2.

Insgesamt brauche ich sogar zwei...

Da es ja verschiedene Hutablagen gibt :
1x für ganz früh (41122) und 1x für ganz spät (510609).
Zustand und Farbe ist völlig egal, wird eh nachbearbeitet.


Frage an die ETK-Profis : gibt es so etwas noch Neu und wenn ja, zu welchem Preis ? (Farbe egal, bei mehreren Möglichkeiten --> "Schwarz"))

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Muß es eine TC-Hutablage sein? Oder ginge auch die Hutablage für die Limousine? Davon hätte ich noch eine (oder so...)

Das Loch für den Lüfterausschnitt kannst Du doch selbst ausschneiden...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3

...Lege mir mal 2 zur Seite, ich schaue mal, ob ich die passend bekomme.
(Farbe ist völlig egal, Zustand fast...)

Der Lüfterausschnitt ist kein Problem, aber ob die Gurtführung (an den Ecken nahe der Rückenlehne)
und eventuell die Tiefe (von Lehne bis Kante Verdeck) passt, muß ich mal vergleichen.

Bin am Dienstag wieder in der Höhle und kann dann nachschauen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Ich habe beide im Regal.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
(12.09.2012, 20:37)Lutz schrieb: Ich habe beide im Regal.


...Super, kaufe ich, Preis wird schon passen.

Alles weitere nachher per PN nebenan, bin gerade im Stress.

Gruß und Danke, Pit Sonne




Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste