Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Mögen die Putzlappen
#1

...im Lipperland niemals ausgehen...

Das und alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht dir, MarkP, Pit... unschuldig

Schmeiss den Grill an, es soll heute schönes Wetter werden, und feiere dich ! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Da schließ ich mich an, alles Gute aus München,
Schorsch
Zitieren
#3
Hallo Mark,
alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Seniorenparadies.Sonne

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Hallo Mark,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Hallo,

von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche und alles Gute, lieber Mark.

@PitdM, Mark wohnt Luftlinie rd. 8 km von der lippischen Landesgrenze entfernt. Ich kann´s beurteilen, schließlich habe ich jeden Tag zweimal die Diskussionen mit den VoPo´s an der Grenze...Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
...da hat der Mark ja Glück gehabt und ist RandlipperHaare zu Berge

Moin Mark

Viele liebe Geburtstagsgrüße vom Ex-Randlipper und Neuniedersachsen. Lass Dir heute schön die Sonne auf den Bauch (wenn vorhanden) scheinen und lade keine Lipper ein, denn die bringen ja immer nur eins zum Geburtstag mit: ihren besten Kumpel, damit der auch mal wieder satt wird....TotlachTotlach

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße

Michael
Zitieren
#7
Hallo die Herren,

vielen Dank für die Glückwünsche, auch wenn ich seit genau 4 Stunden absolut BMW-freie Zone in meiner Garage habe...Haare zu BergeZwinker

Ich werde dem Forum auf jeden Fall auch ohne BMW erhalten bleiben. Ich werde mir morgen, wenn das Auto so ist, wie ich es glaube, einen sehr großen Lebenstraum erfüllen.SmileFettes Grinsen

Gruß

Mark
Zitieren
#8
Na Mark,

da laufen ja eine Menge Ereignisse zusammen. In diesem SInne wünsche auch ich Dir aus dem oberschwäbischen Exil alles Gute, vor Allem Gesundheit und Lebensfreude, Fahrfreude ja dann wohl im 997, wenn ich da richtig kombiniere.... BMW freie Zone, das hätte ich im Übrigen so gut wie nie von Dir gedacht.... aber so spielt das Leben! Ich hoffe Du trägst Deine Entscheidungen auch in Zukunft!
Alles Gute!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Hi Daniel,

wenn Mini BMW ist, dann ist noch ein BMW geblieben.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#10
Verstehe,

was die HSN betrifft so ist das mit 0005 so... alles andere ist doch eher, sorry, Schüttgut aus GB
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
(04.09.2012, 22:30)327eta schrieb: Verstehe,

was die HSN betrifft so ist das mit 0005 so... alles andere ist doch eher, sorry, Schüttgut aus GB

nee, nee, kein Schüttgut.Zwinker

Gruß

Mark

P.S. Ich gehe jetzt ins Bett!Zwinker
Zitieren
#12
Auch wenn du schon ins Bett gegangen bist ... Diesen Glückwunsch musst du leider noch mitnehmen ...

Herzlichen Glückwunsch aus der Kapelle!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#13
Hallo,

Mark, wir wollen Bilder vom "großen Lebenstraum" sehen...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
na nun lass den Mann doch erst mal einkaufen fahren, dann sehen wir ihn schon, ich nehme an nach der ersten swizöl Kur Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

über diesen Tag möchte ich absolut kein Wort mehr verlieren oder ihn besser komplett streichen.Traurig

Nur soviel, für manche Leute scheint es ausreichend zu sein, daß ein Auto in Deutschland gebaut wurde, um es als "Deutsches Fahrzeug" zu bezeichnen. Wenn dann noch 50% des Fahrzeugs schlecht (Italien...) nachlackiert wurden, dann ist mir die wirklich extrem schöne Farbkombination (GT-Silber/blau/blau) und die angeblich geringe Laufleistung und die nicht wirklich nachweisbare 1. Hand scheißegal!

Was soll's, ich habe mein Geld erst einmal zur Bank getragen und suche mir bis nächstes Frühjahr meinen ganz persönlichen Wunsch 997.

Gruß

Mark
Zitieren
#16
Mark

Ein verspäteter Glückwunsch auch von mir !!!

Was ist denn mit dem 318 Cab passiert ? Verwirrt

Ach btw .... und 911 kann man auch im Winter fahren

Heinz

Zitieren
#17
(06.09.2012, 10:28)Heinz Thewes schrieb: Mark

Ein verspäteter Glückwunsch auch von mir !!!

Was ist denn mit dem 318 Cab passiert ? Verwirrt

Ach btw .... und 911 kann man auch im Winter fahren

Heinz

Hallo Heinz,

nur soviel, der E30 kommt in extrem gute Hände.Zwinker

Natürlich kann man mit einem Elfer auch im Winter fahren, aber bei mir wird soetwas nicht passieren. Was ich meinem Käfer nicht antue, wird meinem hoffentlich bald Porsche auch nicht zugemutet.
Ich sehe in dieser Winter- oder Schlechtwetterfahrerei mit solchen Autos auch überhaupt keinen Sinn.

Wenn ich im Winter bei trockenem Wetter unbedingt meine offen fahren zu müssen, dann nehme ich den Mini von meiner Frau, aber nach 20 Jahren Cabrio muß ich bei Sonne und z.B. 0° nicht zwanghaft offen fahren. Da warte ich lieber wieder auf das Frühjahr.Zwinker

Gruß

Mark

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste