Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnell, schneller ... Wahnsinn!
#1
Bin beim stöbern eben über dieses Video gestolpert. Wahnsinn!

Ab Minute 3.45 wird es schnell Zwinker

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...5VCDS6KxZE

Der Schnellste (düsenantrieb) schafft aus dem Stand die 402 Meter in 5,39 sec. mit einer Geschwindigkeit von 471km/h

Aber selbst ein Verbrennungsmotor schafft die 1/4 Meile in 5,9sec und 386km/h .

Ich habe mich nie damit beschäfftigt, bin aber sehr erstaunt mit welchen Geschwindigkeiten dort gefahren wird.

Erschreckend...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Hi,
das sit Geschwindigkeit.Fettes Grinsen
Ich war vor Jahren mal bei einem Dragsterrennen.
Da ging auch ganz schön die Post ab.Fettes Grinsen
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3
Damit ist man auf jeden Fall der Held an jeder Ampel. Allerdings ist die Alltagstauglichkeit anzuzweifeln Fettes Grinsen

VG Alex
[Bild: gj5tqaiuv7j.gif]
Zitieren
#4
Holy Smoke ..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste