09.08.2012, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012, 13:22 von Bavaria Carparts.)
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zum Einbau des Motors muss der Kühler natürlich nochmal entfernt werden. Die Halter habe ich vorerst grundiert und eine Lackierung erfolgt nächste Woche. Für die beiden und alle folgenden Halter im Motorraum reicht einen kleine Dose Diamantschwarz met.
Die Serienmäßigen Luftführungen habe ich entfernt, damit der Wasserkühler mit genügend Frischluft versorgt wird. Die Gummilagerung für den E-Lüfter kann ich von der Klimaanlage übernehmen. Es fehlt nun nur noch ein passender E-Lüfter (am liebsten aus einem BMW) mit Relais und Fühler für den Kühler.
Der Abstand zum Schlossträger beträgt ca. 6 mm. Der Kühler ist komplett gummigelagert, aber recht straff. Hoffe das führt zu keinen Schäden im Alltgasbetrieb.
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