04.08.2012, 21:07
Die beiden Stirndeckel des Kettenkastens erhalten neue Simmerringe. Dies war dringend notwendig, da die alten sehr hart und auch schon deutlich undicht waren.
Die KW-Mutter ging mit einer 36er 3/4-Zoll Nuss und Verlängerung locker auf.
Schock Nr. 1:
Beim Kettenspanner fehlen kleine Stückchen Plastik. Konnte aber in der Wanne nix finden. Evtl. durch die häufigen Ölwechsel ausgetreten.
Die Schiene MUSS ebenfalls neu gemacht werden, da sie schon heftigen Abrieb durch die Kette erfahren musste. Das sie nur mit einem Sicherungsring befestigt ist, ist ein Tausch sehr einfach und unkompliziert.
Die KW-Mutter ging mit einer 36er 3/4-Zoll Nuss und Verlängerung locker auf.
Schock Nr. 1:
Beim Kettenspanner fehlen kleine Stückchen Plastik. Konnte aber in der Wanne nix finden. Evtl. durch die häufigen Ölwechsel ausgetreten.
Die Schiene MUSS ebenfalls neu gemacht werden, da sie schon heftigen Abrieb durch die Kette erfahren musste. Das sie nur mit einem Sicherungsring befestigt ist, ist ein Tausch sehr einfach und unkompliziert.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23