Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aussenspiegel identisch?
#1
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob die manuellen Spiegel beim E30 und E21 gleich konstruiert sind? Ich habe das Problem das bei meinem rechten Spigel die Ankerplatte für das Glas fehlt.Leider gibt es den Siegel beim freundlichen nur komplett.Aussenspiegel für den E21 315er gibt es in der Bucht auch so gut wie nie,aber halt für den E30.Würde die Ankerplatte vom manuellen oder elektrischen E30 Spiegel nicht auch passen?


Gruß Benni
Rust is not a crime
Zitieren
#2
Was meinst Du mit "Ankerplatte"? Das Teil, in dem das Glas befestigt wird? Das ist bei E21 und E30 identisch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
genau das Teil meine ich,danke für die Hilfe;-)
Rust is not a crime
Zitieren
#4
Hat evtl. noch jemand einen Tip wie ich das Spiegelglas am besten heil entfernen kann?
Rust is not a crime
Zitieren
#5
Unten zwischen Spiegelglas und Spiegelgehäuse gibt's einen Entriegelungsmechanismus. Kann man einfach mit einem Schraubenzieher durch Links- bzw. Rechtsdrehung betätigen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste