Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorschlag Clubaufkleber
#1
Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

[Bild: 2a_1_b.JPG]

...und hier das passende automobile Gesamtkunstwerk zur Aussage
auf der Heckscheibe: Gulp

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325I-mit-220-PS-2-7l-Alpina-Motor_W0QQitemZ4574846948QQcategoryZ1531
6QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Viel spaß beim Bieten!
Zitieren
#2
B R U T A L ! ! !
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
"Aufpumpbarer Fahrersitz"? Wie hab ich denn das zu verstehen?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Vermutlich hat sich der gute Mann verschrieben und meinte

aufPIMPbar. Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Beispielsweise von Recaro gibt es Sitze für Leute mit Sitz/Rückenproblemen, die man aufpumpen kann damit der Sitzhärter oder weicher wird. Hatte mein Vadda mal nach Bandscheibenproblemen. Ob das jetzt bei diesem Auto gemeint ist ^^

hanky
Zitieren
#6
bmw lordosenstütze Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
ich weis zwar nicht wo oder was die Lordosen sind - aber meinen Sitz kann ich auch mit einem kleinen Blasebalg anpassen!

Sehr schönes Speilzeug! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Raaaaaalf..... Fettes Grinsen

Das wird witzig !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Hallo,
ist der Buchstabe "Ö" bei der Zulassungsstelle eigentlich verfügbar?? BL-ÖD würde gut
zu dem Spruch passen. Fehlt nur noch, das der Besitzer dieses Unikats " Unglaublich
wie WEIT man im ersten Gang fahren kann " auf die Heckscheibe geklebt hätte. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Das Auto habe ich schon vor Wochen im Internet gesehen und ich denke es bezieht sich darauf, das die Übersetztung so gemacht wurde das diese Kiste im ersten gang wahnsinnig schnell wird . Am Motor wurde ja auch gefummelt . Ich werde bei meinem 325i aber eher ein 320er diff einwerfen . Damit fährt er zwar nicht mehr so schnell, aber macht um so mehr Spass in der Ortschaft Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste