Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Bildband bei Aldi Süd
#21
Wenn Bedarf besteht, gib ich meins zum Selbstkostenpreis + Porto ab.
Ich hab mal drin rum geblättert, aber für mich ist es nicht so interessantTraurig
Ist also nicht angesabbert o.ä. Fettes Grinsen

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#22
Ich hab´s zu Weihnachten bekommen. Für das Geld kann man es nehme. Es gibt zumindest einen groben Überblick über die Modellpalette. Allerdings ist das BMW Buch über Paul Rosche wesentlich interessanter.
Zitieren
#23
(26.12.2010, 12:14)Pit-der Mohr schrieb:
(26.12.2010, 10:50)HD 365 schrieb: Hallo zusammen,
wir fahren morgen (Montag 27.12.2010) zu Aldi. Wenn noch jemand einen solchen Bildband möchte einfach melden. Besorge ihn dann - vorausgesetzt natürlich, daß noch welche da sind.
Herzliche Grüße
Dieter


Hallo Dieter,

...falls noch eins für mich dabei ist...!? Verwirrt

Würde mich Sehr freuen ! unschuldig

Dankeschön für deine Mühe, unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,
es hat geklappt! Sonne
Mail mir bitte Deine Adresse per PN damit ich dir Dein Buch schicken kann.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#24
Hallo Dieter,

...super, vielen Dank ! unschuldig

Bekommst sofort meine Daten per PN.

Und ich bestimmt deine Bankdaten...?
Überweisung mache ich heute noch.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
Wer noch einen sucht, ich hatte bei unserem Aldi noch einen auf Verdacht mitgenommen.

Gruß Thomas
Zitieren
#26
Thomas

Ja nehm ich gerne

Gruss
Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste