Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Augen auf...! (falls jemand ein e46 Coupé sucht)
#1
Hallo, Smile

...ich spare mir jetzt Romane, warum und weshalb ich dieses Auto im Fokus habe.

Falls gerade jemand ein sehr gut ausgestattetes e46 Coupé sucht, so möge er bei folgendem Angebot sehr Vorsichtig sein :

erst (mehrmals) bei Ebay :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...egory=9837

( Ebay-Nr. 190447680373 )

dort zum Schluß für 5800,- Sofortkauf angeboten.
Beendet komischerweise für 6000,- , vermutlich vor Ort für 5.xxx verkauft + der Vk. wusste nicht so recht, wie er Auktion ohne Änderung beendet.
Standort war Süddeutschland (Augsburg ?).

Jetzt für 8000,- bei Mobile.de :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=3

(falls der link nicht geht : Mobile -> BMW -> Coupé -> 325 -> EZ 2001 -> Rot , da kommt nur der eine, ansonsten noch PLZ 55606 )


...Bevor Unstimmigkeiten aufkommen :
es ist mir völlig wurscht, ob sich da einer etwas am Küchentisch dazuverdient, aber schaut mal auf die Laufleistung...! Zwinker Verwirrt *kopf-vor-die-Wand-hau*

Und bevor Fragen aufkommen, ob es sich um dasselbe Fahrzeug handelt :
ja, eindeutig, der "Profi" hat sogar Bilder von Anbieter Nr.1 verwendet, zusätzlich Frontscheibe unten/rechts, Spiegel, Felgen + Rücklichter beachten.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Sagenhaft- Steht sogar bei mir um die Ecke. Passt aber nicht ins Beuteschema...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ich Vestehe die Leuter nicht die bei Egay Autos kaufen, bei Egay kann man ein Bügeleisen von Fernost kaufen jedoch Autos ? Unverständlich.
Zitieren
#4
(09.10.2010, 14:12)2002 ALPINA schrieb: Ich Vestehe die Leuter nicht die bei Egay Autos kaufen, bei Egay kann man ein Bügeleisen von Fernost kaufen jedoch Autos ? Unverständlich.


...Das sehe ich anders...! Zwinker

Gut, es wird viel gelogen oder schöngeredeter Müll angeboten,
aber wer lesen kann (lesen - nicht nur das Angebot überfliegen..., wie unsere Vorstadtrapper...),
auch zwischen den Zeilen, sich Bilder genau anschaut + die Kontaktaufnahme nicht scheut,
der kann auch heute noch bei Ebay gute Autos kaufen.

Zur Zeit sind alle meine Fahrzeuge mehr oder weniger von Ebay (...ist der Club jetzt geschockt...?).

Baur Weiß : vor 4 Jahren klassisch ersteigert (als fahrbereites, aber arbeitsintensives Auto)
Baur Rot : vor 1,5 Jahren nicht ganz bei Ebay..., ich kannte den Anbieter von hier + wir haben alles per Telefon/Mail ausgehandelt.
Bei Ebay hatte der Baur den Mindestpreis nicht erreicht + ich habe eine passende Summe ohne Ebay geboten.
Plastikrakete : wurde ausschließlich bei Ebay angeboten.
Großer Fehler, so ein Auto gehört in Mobile/Autoscout.
Habe ich nach persönlicher Besichtigung vor Ort außerhalb Ebay gekauft.
Ersparnis gegenüber realistischer Mobile Angebote : ca. 3000,-
Senator : gerade bei Ebay eingestellt, Auktion + attraktiver Sofortkauf, Mohr ruft an, klärt alles + bekommt einen noch besseren Preis bei ohne Ebay kauf.
ex Kadett : stand ebenfalls bei Ebay. Hingefahren + zum Startpreis von 500,- sofort außerhalb Ebay gekauft.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Naja ich habe meine Klassischen vom Oldtimer Markt und per Zufall, das Aktuelle von Mobile. Bei Ebay habe ich schon soooo viel Negatives Erlebt und bin Froh daß ich dort noch kein Auto gekauft habe.
Zitieren
#6
Farbe: Cool!
Aber:
Ist es nicht ein Jammer, dass man beim E46-Coupé die hinteren Seitenscheiben nicht voll versenken kann?
Traurig
Das wäre doch das i-Tüpfelchen..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
(09.10.2010, 17:53)6pott schrieb: Farbe: Cool!


...Diese fürchterliche, unsportliche Rentnerfarbe war der Grund, warum ich den Wagen nicht gekauft habe. Zwinker Gulp
Der e46 war ursprünglich, ganz ohne die Neidkratzer, für 7500,- Sofortkauf angeboten,
dann hätte er auf den zum Werksauslieferungszustand gehörigen Alufelgen gestanden.
Ich hätte dann noch die Rücklichter + die Spiegel getauscht.

Aber mit der Farbe komme ich genauso klar wie mit beigen Innenausstattungen. Gulp Gulp

Es ist mir ein Rätsel, wie BMW diese matte, häßliche Farbe als sportlich vermarkten konnte ("nur mit M-Paket" , auch für den M5).

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Hallo Pit!

Aufgrund meiner angeborenen Rot/Grün-Schwäche nehme ich diese Farbe wahrscheinlich völlig anders wahr als Du..

Insofern könnten wir durchaus beide mit der Beurteilung des Lacks jeweils richtig liegen.. Zwinker


(Und bevor Du fragst: Nein, mit Verkehrsampeln habe ich keine Probleme!)
Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
. . . meine Oma hatte mal auf dem Speicher . . . Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben: Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß der Erstkäufer den beschriebenen Vandalismusschaden beseitigt hat und dann das Fahrzeug, logisch mit einem theoretisch gerechtfertigten Aufpreis, wieder verkaufen möchte? Nur so eine Idee. . .
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#10
@ Dieter

gut möglich, aber mal soeben knapp 100.000 km unter den Tisch fallen zu lassen,... ist nochmal was anderes!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#11
"...Bevor Unstimmigkeiten aufkommen :
es ist mir völlig wurscht, ob sich da einer etwas am Küchentisch dazuverdient, aber schaut mal auf die Laufleistung...!"

.
"Standort war Süddeutschland (Augsburg ?)."
.
"(falls der link nicht geht : Mobile -> BMW -> Coupé -> 325 -> EZ 2001 -> Rot , da kommt nur der eine, ansonsten noch PLZ 55606 )"




@HD365 :

Hallo Dieter, Smile

...dann hätte ich das hier nicht gepostet, weil das zum einen des Besitzers Freiheit + zum anderen mir völlig wurscht ist,
es geht hier um etwas anderes.
Nebenbei : ich hatte auch die um mehrere Hundert KM auseinanderliegenden Angebotsstandorte erwähnt. Zwinker

...Auch wenn dich die Sache scheinbar nicht besonders interessiert, wie ich aus deiner Äußerung . . . meine Oma hatte mal auf dem Speicher . . . herauslese, habe ich die wichtigen Auszüge meines ersten Textes oben angefügt. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
(09.10.2010, 14:01)Pit-der Mohr schrieb: Jetzt für 8000,- bei Mobile.de :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=3
(09.10.2010, 23:36)punkrentner schrieb: gut möglich, aber mal soeben knapp 100.000 km unter den Tisch fallen zu lassen,... ist nochmal was anderes!

...hat der Anbieter mitgelesen? Verwirrt

...und ganz schnell das Inserat gelöscht. Tuer
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#13
"...und ganz schnell das Inserat gelöscht."


...Er wird den Wagen garantiert in wenigen Tagen wieder einstellen. Zwinker

Das ich sowohl die Auktion als auch das Mobile-Angebot ausgedruckt habe, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder...? Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste