Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schloss Dyck Classic Days 31.7.-1.8.2010
#1
Hallo zusammen, also die Zeit vergeht ja mal wieder wie im Fluge, darum nun hier früh genug die Gelegenheit sich für Schloß Dyck im Juli/August noch für einen Platz zu bewerben.

Der BMW E23 Club hat wie in jedem Jahr Plätze reserviert und bietet befreundeten BMW Clubs kostenlos Stellplätze an, Karten für die Veranstaltung müssen selber erworben werden

Link zum Ticket Shop
http://www.schloss-dyck-shop.de/

Ich empfehle, die Karten so schnell wie möglich zu besorgen, da diese bekanntlich sehr schnell vergriffen sind.

Wichtig, bitte angeben, ob Samstag und Sonntag oder nur einer der beiden Tage.

Also wer einen Platz haben möchte ( bitte aber auch die Reservierung wahrnehmen ) möge sich bitte schnell im E23 Forum anmelden und eine Mail an mich schicken, wer zuerst kommt mahlt zuerst heiß es doch so schön.

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...eadid=2316

Die Plätze sollen möglichst bis 10 Uhr eingenommen sein, danach kann keine Zufahrt mehr garantiert werden.

Was wie und warum werden ich kurz vor dem Treffen noch bekannt geben und per Mail die Einfahrtscheine verschicken.

Wie es letztes Jahr auf Schloß Dyck war, könnt ihr hier noch mal schauen
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=14051

Sonst noch Fragen, Verwirrt nicht verzagen Gertie fragen, bietet 1000 fach alles unter einem Dach Fettes Grinsen

In diesem Sinne
Liebe Grüße eure Gertie
Zitieren
#2
Mal ne ganz doofe Frage! Wie spricht man das eigentlich richtig aus?

Dyck = Dück ?? Oder Dyck = Deick
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#3
...Bekannte und Freunde aus dem dortigen Umland sprechen von SCHLOSS DICK.

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#4
oder so....
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#5
Hallo,
so Töchterchen und ich sind wieder gut zu Hause gelandet.
Die Veranstaltung ist wirklich toll, schöne Anlage rundum das Schloss und das Gelände für die Markenclubs ist sehr weitläufig. Alles wird sehr gepflegt, die Toiletten sind sehr sauber für so eine Massenveranstaltung.
Wobei sich aufgrund der Weitläufigkeit des Geländes sich die Menschenmassen schön verteilen.
Es waren auch tolle Nicht-BMWs, Renault Alpine, Morgan, AC Cobras etc. soviele sieht man sonst vielleicht in 10 Jahren.

Es gab dann auch für mich mal wieder neue Erkenntnisse an dem Wochenende:
  1. Das E30 Cabrio ist bei 150km/h mit offenem Dach leiser als mit geschlossenem Dach.
  2. Es gibt weibliche Wesen, die bei eben dieser Geschwindigkeit und offenem Dach einschlafen.
  3. Gertie scheint einen schier unerschöpflichen Vorrat an Gartenpavillions zu haben Fettes Grinsen
  4. Es gibt BMW Markenclubs, die sich durch unerhörte Freundlichkeit und Toleranz anderen Baureihen gegenüber auszeichnen.
  5. Plastikschüsseln kann man in den unmöglichsten Farben kaufen. Smile
Anbei mal der Link zu den Fotos:
1. Tag <-- Klicken Fettes Grinsen
2. Tag <-- Nochmal Klicken Fettes Grinsen

Und für Menschen, die auch so begeistert von den Porsche 917 und Porsche 908 sind, hier ein eigenes Album.

Vielen Dank für neuen Bekannschaften und netten Gespräche an dem Wochenende.

Und noch mehr Danke an meinen grossen Schatz, der das Wochenende als Geschenk für mich zusammen mit Gertie organisiert hat. Leider konnte Sie nicht mitfahren.

Liebe Grüsse
Sarah und Dirk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste