Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reparaturkit Heckfenster e30 cabrio & Z1
#1
Kann mir jemand die Bestellnummer von diesem Reparaturkit sagen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#2
Hallo Karl,

das auf deinem Bild ist aber kein Rep-Kit sondern lediglich die Reparatur-Anleitung !?

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#3
ja...deshalb bräuchte ich die Bestellnummer des Kits Zwinker
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#4
(18.02.2010, 13:02)Zausels_Kerl schrieb: Hallo Karl,

das auf deinem Bild ist aber kein Rep-Kit sondern lediglich die Reparatur-Anleitung !?

vG
Martin

@ zausel: liest du keine pn ?

gruss
buddy
Zitieren
#5
Doch - Warum? Da gabs doch nichts zum antworten?Verwirrt

(18.02.2010, 23:33)Baur_Tc2 schrieb:
(18.02.2010, 13:02)Zausels_Kerl schrieb: Hallo Karl,

das auf deinem Bild ist aber kein Rep-Kit sondern lediglich die Reparatur-Anleitung !?

vG
Martin

@ zausel: liest du keine pn ?

gruss
buddy
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Hallo "Klobuznik",

Wie lautet denn nun die Rep.-No??
Ich hab nämlich auch nen Riss in der Scheibe und würde gerne mal tauschen!!

Danke und Grüße

Frank
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
laut ETK gibt´s die Nr.81 22 9 407 641(Heckscheibe ohne Reißverschluß) zu 458,-€ und die 54 31 8 207 804(mit Reißverschluß)zu 490,-€,jeweils zuzüglich Kleinteile.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Heidewitzka, da merkt man, daß der E30 mittlerweile im HTK ist, ich habe vor 2 Jahren knapp € 190 für die Reißverschlußscheibe bezahlt...

Zur Reparatur kann ich das Kit von ATG empfehlen, da sich der Film mit der Heckscheibe sozusagen "verschweißt" und den Riss dauerhaft repariert. Sehen tut man es trotzdem noch ein bisschen, aber dicht ist die Sache.

Anwendungsvideo gibts hier . (Bisschen Runterscrollen..)

Oder lieber von Marsupulami einen neuen Deckel für nicht ganz den doppelten Preis einer Scheibe.....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#9
Tja,Matthias,
da ist die "Reißverschlußscheibe" für den E36 mit aktuell 299,-€ ja geradezu günstig...Fettes Grinsen
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Eben, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Und die Scheibe ist bist auf die Maße (die Zuschneidemaschine muß anders eingestellt sein) die gleiche! Da kan ich gar nicht soviel essen, wie ich Gulp en möchte....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#11
... und Du kannst viel essen ... Zwinker

Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste